Verlosung: 5 Ladies & Gentlemen Kino-Filmplakate

  • Yippppieeee :banana - auch von mir ein fettes dankeschön an die Glücksfee, hab eigentlich gar nicht nicht damit gerechnet zu gewinnen . Auch mir gehts da wie Reiner, außer einigen dreiern im Lotto, hab ich noch nie was gewonnen. Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner. :thumbsup:

    Wo ist SFM's Glückssträhne geblieben, Hase hätte ich auch gedacht (war ja quasi doppelt beteiligt) - waren die Admins eigentlich auch dabei ?
    - naja haben schon die richtigen gewonnen :fine ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich kann´s gut verkraften. Habe ja in Madrid ein Original-Filmposter von diesem Film von 1974 bekommen. Ist zwar nicht so groß und auch nur in s/w, dafür aber alt. Und genau für diese Größe habe ich noch Platz auf der Galerie.


    Hat schon die Richtigen getroffen. Na ja, Neandi vielleicht nicht, der verkloppt das bestimmt wieder auf Ebay :D :LQ

  • Ja genau, das habe ich bekommen. War eher Zufall. Nachdem ich ein paar Singles und LP´s gekauft hatte, fragte ich noch nach, ob es noch was anderes von den Stones gibt. Da meinte er, er altes Filmplakat von Ned Kelly. Habe ich natürlich sofort verhaftet. Ist in der Größe 110 x 75 cm. Wenn ich es rahme, muß ich es leicht knicken. Dafür gibt es keine gängigen Rahmen. Ist aber kein Problem. Wenn ich es knicke, geht nichts verloren. Foto auf dem Filmplatkat Jagger (Ned Kelly) mit Visier wie auf dem Platten-Cover.


    Bei dieser Gelegenheit zeigte er mir dann auch noch das Ladies and Gentlemen Film-Poster. Ich war sehr erfreut diese beiden Poster für kleines Geld bekommen zu haben.


    Nachdem ich sagte, dass ich vor 5 Jahren schon einmal in dem Laden war, schenkte er mir noch ein Stierkampf-Poster. ;)

  • Neandi hatte eine gute Idee zwecks dem Versand, der mir finanziell etwas Kopfzerbrechen bereitete und zwar hatte er die Idee die Poster in Form eines Trees zu versenden, also als Beispiel, ich schicke alle Poster an Neandi, der nimmt sein Poster raus und versendet die restlichen weiter an Nankering, der nimmt seines raus und versendet die restlichen weiter an Iris...usw.


    Hätte den Vorteil, das ich nicht noch Fünf Posterrollen kaufen müsste :)


    Seid Ihr damit einverstanden?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...