Tchibo - Rolling Stones Weihnachtskugeln etc.

  • Die Tasse ist schon identisch, sie sioeht aus wie die Stones selber, Vintage halt, bei den Stones platzt der Lack ja auch schon mächtig ab :thumbsup:


    Kann schon sein mit dem Blitz, der hebt das Rot ein wenig vor, der Aufdruck ist aber bei allen Tassen der gleiche, also die Musterung, nur die Stärke ist wohl unterschiedlich, die Tasse hat ja zwei Aufdrucke, der eine ist stärker, der andere etwas schwächer.


    Ist aber klar, ist Geschmackssache..



    Schade, gab keine Metallica Tasse mit Sarg drauf, die hätte ich dann allen anderen vorgezogen :thumbup:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also, die Mütze ist gut, habe gleich 2 davon, die Tasse ist langweilig, das T-Shirt ist von guter Qualität, die Kugeln sind lustig, auch davon gleich 4 gekauft. Mützen sind bei uns hier ausverkauft, habe die letzte vom Hacken genommen. War neben so einem Beatles Finger Schlagzeug...gut, dass es das nicht von Charlie gibt...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Von den Christbaumkugeln habe ich mir auch gleich 4 Stück gekauft. Ich habe mir ein paar Tannenzweige in eine Vase gestellt und die Kugeln nebst einigen roten Schleifen daran aufgehängt. Sieht wirklich gut aus!


    Die Mütze gefällt mir auch ganz gut, aber ich denke, sie ist nicht für Frauen gedacht, jedenfalls würde ich sie nicht aufziehen. Bei den T-Shirts, die mir auch recht gut gefielen, hatte ich Pech. Das letzte wurde vor meiner Nase weggekauft. Sie sind wohl sehr gefragt. Auch von den Mützen waren nicht mehr viel da.


    Am meisten vorhanden waren bei uns im Laden noch die Tassen, die wohl keinem so recht gefallen wollen. Habe mich mit einigen anderen Kunden darüber unterhalten und wir fanden, die Farbe sieht arg verwischt aus. Aber ist halt Geschmacksache.

  • als, solange ist alles gut. Schau grad ZDF neo, nett, goog mood., don´t look back


    [infobox]Moderatoreninfo LQ: ???[/infobox]


    Ups, zu wirr, gelle?
    Also, habe eine Musiksendung auf ZDF neo gesehenZDF neo, die beschäftigte sich mit der Musik der 60er und 70er Jahre. Also, zum Teil MEINE Musik. Folglich war ich in guter Stimmung, mag auch an den Bierchen gelegen haben. Und dann lief eben auch Don´t look back mit Peter tosh und Mick, da sind sie mit mir durchgegangen...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Die T-Shirts sind recht dünn finde ich, ausserdem ziehen Sie Fäden am Saum, gute Qualität ist was anderes, für den Preis darf man schon etwas kritischer sein.



    @SFM
    was für Lindenberg Shirts?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...