Gitarrissimo Oberhausen präsentiert am 11.11.11 Les Trois Tetons

  • Melde mich auch nochmal zu Wort .
    Das war mein (leider erst das 3 Konzert dieses jahr ) Aber das beste seit langerzeit eine tolle Stimmung eine super aufgelegte Band, tolle Menschen kennengelernt, astreines Lokal, leckeres Bier,
    was will man mehr. jetzt eine vieleicht verwegene Frage ich würde Mir gerne das Konzert noch einmal in Ruhe reinziehen.Was fehlt ist Ein Mitschnitt . Die Erinnerung verblasst so schnell ,
    hab Mir gestern die DVD von 2010 Angesehen war begeistert . Ist es möglich das auch das diesjährige auf DVD veröffentlicht wird , würde mich riesig freuen,,,....----
    die besten Grüsse nach ITALIEN NOBBI66


    hi Nobbi66,
    Stonezeit hatte gepostet:

    Unser Profimischer Jörg wird mit neuem Mischpult (haben wir einen Teil von Jürgens Preisgeld investiert) einen tollen Sound abliefern.
    Manfred hat drei Kameras im Einsatz um das hinterher mit vermutlich 2000 Schnitten wieder zusammenzufügen.
    Geplant war mal Aufnahmen in 3 D zu machen.....dazu brauchten wir ungeheuer viel Licht.....und damit würde die Stimmung leiden.
    Also dann lieber nicht.....


    Ganz sicher wird auch dieses Mal eine DVD erscheinen, das haben die Jungs verdient.
    Stonezeit wird es rechtzeitig bekanntgeben.

  • Danke für die schnelle Antwort,freue mich Mich schon Drauf. Durch euch ist Meine Stonesleidenschaft wieder so richtig auf gelodert. War in letzter zeit ein bisschen eingeschlafen, man hörte so wenig neues von unserer Band.Das Letzte Stoneskonzert liegt ja schon eine weile zurück.

  • und auch bei den anderen Konzertfotos lohnt es sich reinzusehen
    http://picasaweb.google.com/10…id=iXZIKiAc8Yu2i9UEOihb0w
    An der DVD bastelt MST....diesmal war ein Handkamera direkt vor der Bühne eingesetzt.....also wird das schnittmässig noch ein wenig extremer und intensiver.
    Ich vermute wir werden den Sound diesmal noch knackiger hinbekommen.
    Beim letzten Mal hatten wir einen auswärtigen Abmischer dabei, der für den Mitschnitt ordentlich was verlangt hat.....wir aber nicht bereit waren den hohen Preis zu zahlen.
    In der Regel stellt der Mischer seinen aufgenommenen Sound kostenlos zur Verfügung.
    Diesmal hat jayage Jörg selbst Hand angelegt....dazu mit neuer Technik.
    Wir sind alle mächtig gespannt auf Bild und Ton.....ich halte euch auf dem laufenden.
    Vielleicht könnt ihr eure guten Eindrücke mal hier ablegen:
    http://www.3tetons.it/