Gitarrissimo Oberhausen präsentiert am 11.11.11 Les Trois Tetons

  • Ich lese gerne deine Infos, weil man dann informiert ist, falls von den so oft gelobten Gigs auch mal einer hier in der Nähe stattfindet. (cit)

  • @all: Ob hier Werbung zugelassen ist, ist die Sache der Leute, die verantwortlich für den Treff sind. Wo kämen wir hin, wenn Jeder hier für alles möglich Werbung machen würde. Da müssten wir nicht werbefrei arbeiten, könnten uns Kosten sparen. Im Fall Gitarrissimo ist sie ok


    Stonezeit: Es ging mir gar nicht um die Werbung an sich. Schön dass Ihr das nicht nötig habt. Es geht darum, dass du zig Konzerte propagierst, Cinema z.B. kommt und wie du sagst, andere Treffler auch. Du bist dort. Aber für den einzigen Anlass des Stonestreffs reichts nicht. Dass moch das etwas enttäuscht kann man vielleicht nachvollziehen.


    Ich bleibe jedoch dabei, dass es mich nicht so interessiert. Mich interessiert neben den Stones ganz andere Musik, die ich hier kaum gross propagieren kann und will.

  • Ich finde die Werbung für Guitarrissimo gut ,ich kann zwar oft nicht ,aber manchmal klappt es doch und dann bin ich froh über die Info.
    @ Stonezeit ,bitte selbstverständlich auch für mich 1 Ticket vormerken für unsere 3T `s !!!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ich bestelle hiermit ebenfalls Tickets.
    1 für mich und 1 für Ronny. :D
    Den Termin habe ich als Urlaubswunsch angegeben, ich denke mal, das klappt auch.
    Ich habe übrigens die website von Gitarrissimo gespeichert, da entgeht mir nichts. Ich mag allerdings nicht alles angebotene.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • das ist mal ne Ansage....und natürlich ist das Ticket reserviert.
    Wir haben bereits eine Menge Anfragen auch außerhalb der Stones Gemeinde.
    Klar nach der heißen Vorstellung im letzten Jahr.
    Der Impressario ist in den nächsten Tagen mit mir beruflich unterwegs.
    Wir klären die genauen Modalitäten des VVK den SFM freundlicherweise mit übernehmen wird.
    Ich gehe davon aus, dass ich die Tix dann nach Remscheid via Berlin, am Abend eintreffend mitbringen kann.
    Alles weitere, Vorbestellungen etc. dann ab Mitte Mai.
    @Logo...deine Postings lassen mich immer wieder schmunzeln.

  • Ich freue mich sehr, wenn Mrs M. auch dabei ist!
    :thumbsup:

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • So, alle Absprachen sind getroffen. Alles ist vorbereitet, alle freuen sich auf den Gig.
    Dazu mit der Präsentation der neuen CD im Gepäck und einem anschließendem Signiertisch.
    Die 3T treten im Rahmen des Internationalen Gitarrenfestivals auf.
    10 Konzerte mit Musikern aus 7 Ländern, dazu ein Gitarrenwettbewerb vom Feinsten, Meisterkurse, Workshops etc.


    Wir werden von daher keine Plakate für die 3T anfertigen lassen: sie finden sich auf DIN A 0 Plakaten mit allen Stars die bei uns auftreten wieder.


    Möglicherweise fertigen wir allerdings besondere Eintrittskarten an.....(unsere Festivalkarten sind recht klein gehalten...) aber als Fan der grossformatigen Tix würde ich da gern was besonderes machen.
    Derzeit wieß ich allerdings nicht ob ich das arbeitstechnisch geregelt bekomme.
    Das Konzert wird von der Temperatur zumindest nicht ganz so heiß, wie das m letzten Jahr.
    Es findet definitiv am 11. November 2011 statt, Beginn: 21.00 Uhr.
    Der Eintrittspreis ist moderat gehalten und liegt bei 12€uronen.


    10 Konzerte beim Festival mit Künstlern, die dem einen und der anderen vielleicht noch unbekannt sind. Ich hoffe, das ich euch darauf hinweisen darf.
    Da wird z.B Richard Palmer-James (Gründungsmitglied von Supertramp) im Duo mit Erich Schachtner zu Gast sein.
    Impressario J. und ich haben heute mal in ihre CD reingehört und sind begeistert. Blues trifft Klassik auf eine einzigartige Weise.
    Für diejenigen die in der Nähe wohnen ein Muß.
    Auf den Punkt gebracht: Werbung ist nicht von Nöten. Es geht mir darum für Leute aus dem Umkreis Tipps für Konzerte zu geben, bei denen es sich lohnt dabei zu sein.


    Das wir ein tolles Programm haben hat Fritz Rau uns bei seinem letzten Besuch bestätigt.
    Ich habe es mir sofort original notiert weil es das schönste Kompliment für uns bisher war:


    "Das Musikgeschäft braucht Verrückte wie euch, Konzerttickets müssen wieder bezahlbar werden, damit Künstler eine Chance haben gross zu werden. Irgendwann ist dann Business angesagt, aber ihr habt ihnen geholfen gross zu werden und das vergessen sie nicht".
    Eine bessere Werbung gibt es nicht.

    Zum Thema:
    ab heute führe ich die VVK Liste für das Konzert am 11.11.11
    Am Wochenende werde ich die bisher eingegangenen Vorbestellungen zusammenfügen.
    SFM und ich (werden die Tix dann am GST Tag dabeihaben; habe mich bei SFM angemeldet und komme am frühen/späten Abend aus Berlin....kann arbeistmässig leider nicht am Vortreffen teilnehmen)
    Falls es noch die Festivalkarten sind und wir doch noch richtige Lappen drucken lassen, tauschen wir die natürlich an der Kasse in das Erinnerungsticket um.