(BRD Shows abgesagt) The Faces Tour 2011 - Mit Ron Wood!

  • Bei den „Iconic British Rock Band Awards“ ehrte man die legendäre Band für ihren Dienst an der britischen Musikindustrie. Im Rahmen dieses Events griffen die alten Herren natürlich auch wieder zu ihren Instrumenten. Einzig Rod Stewart war nicht mit dabei. Er wurde durch Simply Red-Sänger Mick Hucknall vertreten.


    Seit diesem Konzert halten sich hartnäckig Gerüchte, die Faces würden eine richtige Tournee planen. Mehr als einige Festival-Auftritte waren aber bisher nicht zu verzeichnen. Doch nun es soweit.


    Im Juli starten die Faces mit Mick Hucknall am Mikrofon zu einer Konzertreise, die sie nicht nur auf Festivals in England, Holland und Belgien führt. Die Rocker kommen auch für drei Termine nach Deutschland.


    [quelle]http://www.tikonline.de/music-…?nr=99070&rubric=Pop&Rock[/quelle]


    Weitere Artikel in Deutsch:
    http://www.kulturnews.de/knde/…d=1696&artist=The%20Faces

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wir haben
    Block A
    Reihe: 8
    Platz: 1-3 (Schön am Mittelgang zum "schnell-nach-vorne-rennen")


    Die familieneigene Mick-Hucknall-Fanatikerin möchte auch mit. ;-)


    Marquee

  • Düsseldorf und Stuttgart finden ja wohl definitiv in Hallen statt, bei Berlin bin ich da nicht sicher :think .
    War jemand schon mal in der Zitadelle und kann mir dazu was sagen ?
    Auf der hauseigenen Homepage hier ist das Konzert der Faces unter Open Air angekündigt. In der Zitadelle finden jedoch auch Konzerte im alten Gemäuer statt (die sehr gute Akkustik wird speziell bei Konzerten extra erwähnt) - wenns Open Air bestuhlt ist würd ich das nämlich nicht so prickelnd finden, als Hallenkonzert wärs OK.


    Im Gegensatz zu den meisten hier will ich Rod nicht dabei haben :!: , hab mal ein sauschlechtes Konzert von Ihm erlebt - reicht mir. Als Sänger von Simply Red mochte ich Mick Hucknall nicht so (lag aber wohl eher an der Ausrichtung der Band als solches, ne starke Stimme hat er jedenfalls) bei den Faces kann das schon wieder ganz anders sein, ich geb Ihm die Chance mich zu überzeugen :fine :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Mick Hucknall kommt mit den Faces in die Philipshalle Düssseldorf. Sie waren Experten für das Zerstören von Hotelzimmern und ihre Live-Auftritte waren legendär: Die Mitglieder der britischen Band The Faces standen mit Frontmann Rod Stewart Anfang der 70er Jahre für Eskapaden und gute Rockmusik. 1975 brach die Band auseinander, Stewart machte Solo weiter, Ron Wood ging zu den Rolling Stones, Kenney Jones zu The Who, Ian McLagan wurde Studiomusiker.


    Jetzt ist die Band wieder auf Tour. Zwar ohne Rod Stewart, dafür aber mit Mick Hucknall, Kopf von Simply Red. Das einzige Konzert in NRW ist am 17. Juli in der Philipshalle. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es ab 45 Euro unter anderem unter der Telefonnummer 01805/570 013.


    Quelle: Westdeutsche Zeitung

  • Auf der hauseigenen Homepage hier ist das Konzert der Faces unter Open Air angekündigt. In der Zitadelle finden jedoch auch Konzerte im alten Gemäuer statt (die sehr gute Akkustik wird speziell bei Konzerten extra erwähnt) - wenns Open Air bestuhlt ist würd ich das nämlich nicht so prickelnd finden, als Hallenkonzert wärs OK.


    Also bestuhlt ist es definitiv :thumbdown:
    Man kann vier Kategorien Sitzplätze bei Eventim buchen, keine Stehplätze.


    Habe eben was gelesen, das Open Airs dort auch im Innenhof stattfinden, es gibt aber auch eine Freilichtbühne an der Zitadelle : http://www.freilichtbuehne-spandau.de/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...