(BRD Shows abgesagt) The Faces Tour 2011 - Mit Ron Wood!

  • So eine Sch.. :LQ ... , ich hatte mich auch schon drauf gefreut in der schönen Zitadelle. Wenn Ronnie dafür mit den Stones auf Tour geht ists verziehen, ansonsten soll er mir aber lieber nicht übern Weg laufen :grr sado :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • nun ja wir werden es vermutlich erfahren, was da wohl hinter steckt.
    Alles ist denkbar; ernsthaft die Planung von Konzerten ist mit grossem logistischem Aufwand verbunden.
    Location buchen, Hotels klarmachen. Da hängt also ne Menge Management und Menpower hinter.


    Stornofristen gibt es natürlich vertraglich; sowohl für die Band als auch den Veranstalter.


    Der VVK lief zumindest in Berlin recht ordentlich. Der vordere Bereich der teuren Plätze war gut gebucht. Dahinter waren allerdings richtig grosse, grosse Lücken. Die Faces werden eine gute Gage verlangt haben.
    Also auch möglich, dass der Veranstalter die Reißleine gezogen hat weil es sich vielleicht finanziell nicht gerechnet hätte.
    ....oder Ron hat andere Auftrittstermine.
    ;)
    Für alle die sich auf die Konzerte gefreut haben, Tickets und Hotels gebucht haben, finde ich es äußerst bedauerlich.

  • Und Ticketrückgabe innert 7 Tagen.


    Das ist eine Frechheit, bei uns ja das beste Beispiel, Mrs M hat für mich, Blues Bandid und für sich selber die Tix in die Schweiz bestellt, ich habe meines beim letzten Besuch in Zürich mit nach D. genommen, jetzt können wir drei Briefe schreiben, um die Dinger zurückzuschicken, das ist eine Sauerei sondergleichen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mit einem Update vom 07.04. waren die Deutschlandtermine von Mac´s Seite verschwunden.
    Mit den großen Hallen und Sitzplatzkonzerten und den Preisen haben sie sich verkalkuliert.
    Unprofisionell hoch drei das ganze. Hier gings nur um´s schnelle Kohleabzocken.


    Gruß
    Michael

  • Schade schade !!! Das wäre nett geworden , vor allem weil so viele von uns da gewesen wären.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Eine Sauerei... ich hab eventim angefragt, weil ja Blues Bandit in den Ferien ist.


    Man könne die Tickets schon später senden. Sie würden dann beim Veranstalter "versuchen", die zu stornieren. D.h. mit anderen Worten, dass es dann eigentlich zu spät wäre (nach 7 Tagen). Das ist doch nicht normal. Es kann ja Jemand 2 Wochen in den Ferien sein. Und das Geld hat ja eventim einkassiert. So will wohl der Veranstalter auch noch Geld einbehalten oder wie sehe ich das (musste eventim bereits abliefern?). Nöö sowas geht gar nicht.


    Erst die Abzocke mit RS.com und jetzt das. Langsam muss ich mich von den "Jungs" distanzieren. Ist halt so. Ehrlich gesagt bin ich eh schon dabei.

  • Das ist übrigens der Veranstalter: http://www.wizardpromotions.de/artistinfo.php?artistid=527
    Übrigens, am 16. Juli 2011 spielen Bon Jovi Mannheim / Maimarktgelände - das ist nicht sooo weit von Stuttgart.... (Konkurrenz zu gross für die Faces?)


    Mist, 4 Tage später ist Black Label Society im Longhorn (Geile Eventstätte!) in Stuttgart

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das "versuchen" taucht auch schon im per Mail geschickten normalen Rücksendeformular auf, da steht wortwörtlich: Anbei erhalten Sie meine uvnersehrten Originalkarten für die Veranstaltung .... Bitte versuchen Sie die Karten beim Veranstalter zu stornieren.....
    Fand ich schon ziemlich eigenartig.

  • Eben. Das ist doch nicht normal. Wobei man mal die AGB's lesen müsste.


    Die stellen sich als "Vermittler" dar. Was sie auch sind.


    Wir hatten den Fall mit Prince in Genf. Der Ticketvermittler hat dann zwar alles zurückgezahlt, aber vom Veranstalter keine Spesen und Kosten erstattet gekriegt. Der ging wohl hopps. Der Vermittler hat nur gezahlt wegen der Reputation, laut AGB's hätte er nicht müssen.