Ich oute mich...

  • So, nun ist es soweit, heute abend Lady Gaga in Hannover, Tui-Arena, mit der ganzen Familie. Ich freue mich darauf. Ich werde garantiert völlig Gaga wieder kommen.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Was soll ich sagen? Entgegen meiner Erwartung waren es nicht vorwiegend Teenager, die sich bei Lady Gaga einfanden. Vielmehr waren wohl 22 bis 40 jährige in der Überzahl. Gut, ich war wohl mit einer der etwas älteren Besucher, dafür aber durchaus passend gekleidet. Die Vorgruppe, The Darkness, ging ganz gut los, bis ihnen einfiel, dass Jimi doch immer so toll mit den Gitarren hantiert hat, das sollte doch auch heute noch möglich sein. Und dann, Lady Gage, die Geburt auf der Bühne. Ich beneide die Fans dieser Frau. Stets für ihre Fans da, jawoll!, ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Herzlichkeit im Umgang mit ihren Fans. Von Hochmut, oft genug in den Medien zur Schau gestellt, absolut keine Spur. Natürlichkeit pur, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Musikalisch brachte sie alle ihre Hits, und das sind wirklich viele. Die Band war gar nicht schlecht, der Drummer ein Stocktänzer, die Tänzer wohl alle aus den Studios New Yorks mit entsprechender Qualifikation. Klar, Gaga steht auch für viel Arsch, den sie auch immer wieder gerne zeigte, braucht das wohl, ist aber nicht meine bevorzugte Größe. Die Botschaft Born This Way wurde sehr gut rüber gebracht, und die Vielfalt und deren Notwendigkeit hervorgehoben. Lady Gaga bin ich, wo sie recht hat, hat sie recht.
    Jedenfalls hat sie, wenn ich es nicht schon vorher war, einen Beobachter ihrer Kunst mehr auf diesem Planeten, als Fan bin leider schon zu alt.
    :love: :love: :love: :love:

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!