Ich oute mich...

  • Gibt schlimmeres :D


    Die Musik von Lady Gaga hinterlassen schnell ein Ohrwurm nutzt sich aber sehr schnell ab und geht dann eher einen auf die nerven.

  • Ich find´s irre, wie schnell man Multimillionär werden kann. Zur richtigen Zeit am rechten Platz und die richtigen Leute kennengelernt.
    Was haben wir verkehrt gemacht???
    :D

  • Es gehört ja in einigen Kreisen dazu, Lady Gaga runterzumachen. Zu den Leuten gehöre ich nicht.


    Mein Problem ist eher, dass mir die Songs erst gar nicht gefallen, dann doch, sogar irgendwie nachlaufen, aber dann verleiden mir die Songs total schnell. Wenn jetzt was im Radio kommt, dann denk ich, jaaa gut, aber...gähn. Das ist das was ich enttäuschend finde (für mich persönlich natürlich)


    Am besten kennt man sie wegen der Verkleidungen und den sogenannten "schockierenden" Auftritten im Fleischgewand z.B.. Das beeindruckt mich irgendwie nicht recht. Der Auftritt letzthin bei einer Award Verleihung war dann eher peinlich. Als sie als Mann verkleidet Britney küssen wollte. Da hat die Spears gut reagiert und meinte "das hatten wir schon mal" (oder ähnlich). Irgendwie muss Lady Gaga bald mit der Maschinenpistole auftreten um noch zu schocken.... (tja... nicht ernst nehmen).


    Ihre Shows sind gut. Sie macht das Ganze einfach gut. Live meine ich. Sie hat im Gegensatz zu anderen Ladies (z.B. Spears) eine sehr gute Stimme.


    Aber eben, das mit der Musik müsste für mich auch stimmen. Das tut es irgendwie nicht.


    Ich denke mit einer Tour und guten Shows... das könnte mich überzeugen.


    Ansonsten mag ich sowieso Rihanna sehr. Die singt hin und wieder falsch live. Macht nix, mir gefallen viele Songs.
    (Beyoncé ist inzwischen so was von gähn, letztes Album... schnarch, schade, denn die hätte längerfristig was sein können)


    Mal sehen, vielleicht kommt musikalisch von Lady Gaga noch weiteres, interessanteres.. Ich hoffe es. Sie schreibt Songs. Kein Vergleich zu anderen "Retorten" Babes. Das ist klar. Und Pokerface bleibt immer gut für mich. Das ist bisher der einzige Song für mich.

  • Mal wieder die Lady, was kann die eigentlich nicht?
    http://www.youtube.com/watch?v=cvjGe_j6yR8 (mit hide my ass versuchen!)
    Also, ich bin nicht gerade Fan dieser Musik, aber gekonnt ist gekonnt...


    Stealthy für Firefox oder Chrome funktioniert: http://www.winload.de/news/sof…-gesperrte-videos-gucken/


    Im Forum aber Stealthy abschalten!


    Ich liebe Lady Gaga, schon das letzte Album und das jetzige sowiesi, grad You and I finde ich sooo schön :)


    Diese Geschichte mit Tony Benett, da gibts ja grad ein Album, auch mit Amy Winehouse.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hat jemand den Auftritt von ihr mit Brian May von Queen gesehen? Und gerade wurde mir berichtet, Brian May soll geäußert haben, dass er sich vorstellen könnte, dass er sich vorstellen kann, dass sie als Frontfrau bei Queen auftritt. GaGa als Frontfrau nach Freddie als Rampensau? :D Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Wenn sie nach D kommen, bin ich dabei.

  • GaGa als Frontfrau nach Freddie als Rampensau


    Die Sängerin soll mit der Band als Ersatz für Freddie Mercury auf Tour gehen.
    Das könnte seit langem die abgefahrenste Kollabo des Musik-Biz werden: Lady Gaga ist offenbar als neue Sängerin von Queen im Gespräch. Laut Queen-Gitarrist Brian May hat die Band bei Lady Gaga angefragt, ob sie in Zukunft Frontfrau der Truppe sein möchte.
    [quelle]http://www.mtv.de/news/2011-10…-frontfrau-von-queen.html[/quelle]



    Aber: wer zum Teufel ist Lady Gaga?