Ich oute mich...

  • Ich hab die seit 10 Jahren, will nix anderes mehr. Hab bereits eine verschlissen. Ist halt nur USB Kabel aber stoert ja dann nicht wirklich. Ist aber nicht ganz billig.


    Wird halt ne kurze Umgewoehnung sein, man legt praktisch die ganze Hand drauf, linke Maustaste mit dem Daumen, auf der Kugel den Zeigefinger und den Effe, Ringfinger rechte Maustaste.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Tja, wegen der massiven Mausarmschmerzen rechts habe ich mich auf links umgeschult, sollte aber auch gehen, ich bin jetzt links genauso schnell wie mit rechts mit der Maus, reine Übungssache und es entlastet die Arme gewaltig, mal zu wechseln.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Wenn Du diese gelbe Maus nutzt, ist es aber auch kein Wunder, egal ob Du wechselst oder nicht! Es gibt ja deutlich besser geformte Mäuse, die das vermeiden! Auch die Zeigergeschwindigkeit sollte gut eingestellt werden.


    Sieh mal hier als Beispiel:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • To New York and The American Red Cross


    Today I pledge 1 million dollars to New York & The American Red Cross for Hurricane Sandy Relief. If it wasn't for NYC: the Lower Eastside, Harlem, the Bronx and Brooklyn, I would not be the woman or artist that I am today. New York is relentless ambition, a drive to succeed, a place where there is a natural pursuit of diversity through compassion. Please accept this gift on behalf of myself, my parents Joe and Cynthia, and my sister Natali; with our deepest gratitude New York for raising us. Thank you for helping me build my spirit. I will now help you rebuild yours.


    Sincerely,
    Lady Gaga and The Germanottas


    so geht das, ist ganz einfach

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • T.O.P :thumbup:


    Lady GaGa ist genial geil, habe auch Ihre Alben, Live ist Sie ne Bank, finde die Frau super, sogar besser, als es Madonna je war, Lady GaGa hat ne Menge "Dreck" (im positiven Sinne) in Ihrer Musik. Sexappeal sowieso..

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich finde Lady Gaga total besch... (nehmt´s mir nicht krumm), habe aus Interesse und um dem Hype auf den Grund zu gehen mal im TV ein Konzert gesehen (MSG). Aus meiner Sicht völlig banal, ihre Musik ist nur von hier und da zusammengeklaut, genauso wie ihre Mode usw. Stimmlich hat sie auch nichts drauf, ohne Studiotechnik ist sie verloren. Schlimm dass solche Figuren nach oben gespült werden. Nur Schein, kein Sein. Aber ich finde es gut und repektabel, dass sie von ihren unverdienten Millionen was abgibt. Vermutlich eh nur Imagepflege, aber hauptsache sie rückt überhaupt Kohle raus, macht immerhin nicht jeder im Musikgeschäft. Sollten aber viele.

  • @DW: Klare Sache, du bist für die Lady zu alt und zu kritisch. :thumbsup: Einfach mal gehen lassen. Ich fand ihr Live Konzert super, andere sind auch nicht besser, vielleicht noch Katy Perry, nur, die ist ganz anders (da war ich auch :love: ). Nur, die Lady hat was zu sagen, das scheint mir der Unterschied. Egal, natürlich muss man sie nicht mögen, kann ich sogar verstehen. Aber hochgespült wurde sie bestimmt nicht. Lass uns einfach sehen, was in 50 Jahren ist, dann treffen wir uns in der O2, ich lad dich ein...denn wahrscheinlich ist es bezahlbar.
    Im Übrigen habe ich gar nichts dagegen, wenn Leute meine Meinung nicht teilen, es ist eher so, dass man selber nochmal über seinen Standpunkt nachdenkt. Diversity.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • @DW: Lass uns einfach sehen, was in 50 Jahren ist, dann treffen wir uns in der O2, ich lad dich ein...denn wahrscheinlich ist es bezahlbar.

    sagen wir in 30 Jahren, das könnte noch machbar sein, aber in 50 Jahren bin ich älter als der Ötzi. Die Lady ist dann sicher der Hammer in einem Kostüm aus Spinat-Blättern :D
    Vielleicht gibt´s dann auch ermäßigte Karten für Senioren.


    Wenn ich Refrains hören muss wie Ra-Ra-Rom-Ma-Ma-Gaga-Hulala, bekomm ich Hörsturz.