Ronnie und Rod


  • Ahhhhhhhhhhhhh, jetzt wird´s lustig!!!


    Was ein richtiger Stone ist, der will auch anständig vorgestellt werden!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Sonst wird hier über jeden Pfurz, den ein Stone so ablässt, geplaudert, aber dieses Posting scheint außer mir niemanden zu interessieren. Nun denne, isses eben so, ich kann mich halt gerade mal drüber freuen, wenn ihr es nicht sooooo könnt, dann eben nicht.



    Geil

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Doch, das interessiert mich sehr!
    Auf jeden Fall mehr als diese Heavy-Mick-Sache.


    Ronnie und Rod zusammen auf der Bühne - da würde ich sofort Tickets kaufen!


    Bisher sieht es allerdings nur wie ein Gerücht aus.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • scheint außer mir niemanden zu interessieren.



    ich bin noch nicht über deine Gagamanie weg. Lässt du die Aquillera sooo schnell fallen. Schäm Dich! :D

  • [tabmenu][/tabmenu]Ich bin noch einigermaßen sauer auf Ronnie und diese Faces Absagen in Deutschland.


    Rod Stewart mag ich nicht so, hat nicht genug "dreck"
    (ja, er hatte es aber mal)


    Sonst wird hier über jeden Pfurz, den ein Stone so ablässt, geplaudert, aber dieses Posting scheint außer mir niemanden zu interessieren. Nun denne, isses eben so, ich kann mich halt gerade mal drüber freuen, wenn ihr es nicht sooooo könnt, dann eben nicht.


    Warum postest Du das denn auch im Smalltalk Bereich ?(


    Ich gucke hier ganz selten rein! Habs jetzt mal verschoben!


    Artikel von gestern: http://www.dailystar.co.uk/pla…g-it-up-with-Rod-Stewart/



    Zitat

    As they celebrate their 50th anniversary next year, The Rolling Stones are being flooded with festival offers and a world headline tour deal.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Am besten sowas unter Let your (news) posten, sonst gehts unter.


    YapYap: Denke es kam eine PN oder? Ich war da total beschäftigt mit GST11, ging dann unter... entschuldige bitte.


    Rod hab ich lediglich einmal live gesehen, anfangs 80er. Und ich fand ihn sympathisch, aber das wars auch schon. Und lustig wie die damalige Frau Alana im Tigerlook (ganzer Tigerbody) am Bühnenrand stand. Zu den Zeiten etwas lächerlich.. hi hi.. aber auch köstlich. Da waren im Hallenstadion nur grad 5'000 Leute. Keiner drängte. Bin ganz vorne (ich!!! jawohl) am Geländer gestanden. Und obwohl Niemand schubste, hatte ich alles blaue Streifen quer über Körper. Liegt jedoch mehr an meiner Gewebeschwäche... aber das brauch ich echt nicht mehr, dachte ich mir schon da. Hab mal das Händchen von Rod entgegengestreckt bekommen, und habs brav geschüttelt.. aber irgendwie ging der Funken nicht über. Wie gesagt, fand ihn jedoch sehr sympathisch.


    Und wegen Ronnie. Ja der hat mir mit der Absage auch einiges Mehrkosten verursacht. Bestellt mal Tickets von Eventim in die Schweiz und dann die Rücksendung, Ticketversicherung. Das ist ein Abendessen. Zudem hab ich Hotel fix gebucht. Wir (Blues Bandit und ich) fahren jetzt in 2 Wochen trotzdem nach Stuttgart. Aber es ist echt ärgerlich. Die haben sich überschätzt wohl mit den Hallen.