SUPERHEAVY - Mick Jagger: Neue Superband mit Joss Stone

  • Ja Angie, Mick scheint Spass zu haben, er sieht happy aus!


    Die Kritiken sind recht gut zum Projekt, bin gespannt auf das Album! Mit dem Miracle Worker Song freunde ich mich auch immer mehr an...


    Sogar in der Stuttgarter Zeitung war das Thema:


    Ich meine, den Soundrack zum Film Alfie fand ich auch schon gelungen, da wirkten ja auch Dave Steward und auch Joss Stone bei einem Song mit, denke, die harmonieren ganz gut miteinander.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hmm also mir gefällt außer Mick's Gesang wenig an dem Song, wirkt irgendwie zu glatt, weiß auch nicht ist nicht meins (vielleicht ist das Album ja besser) - dazu diese Joss Stone Stimme :wacko:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also, ich oute mich mal als Stones-Solo-Befürworter. Und Miracle Worker gehört ganz oben hin! Klar, Mick hatte mit Mitte 40 in den 80ern seine Midlife-Krise, aber da schien sich doch ein ganz interessantes Paralleluniversum aufzutun - und sei es , dass man ganz neue (Gitarren-)Sounds zu hören bekam. Ich bin sogar so ketzerisch zu behaupten, dass alle jubilert hätten, wie "modern" die Stones nach Miss You, Emnotional Rescue und Undercover immer noch sein könnten, wenn sie unter ihrem Namen ein Let's Work vorgelegt hätten!
    Naja, stattdessen haben sich unsere beiden Protagonisten gegenseitig die Sandburgen kaputt gemacht, die den Strand der populären Musik doch so schön gestaltet hätten. Vor allem - und so schien das ja immer das Ergebnis der damaligen Sololatten zu sein - gingen sie anschließend umso energiegeladener wieder an das nächste Stones-Album!
    Und "marketingtechnisch" hätte man den Herrschaften vorargumentieren müssen: In der stoneslosen Zeit hätte es immer "Stones-Sänger Mick.. / Stones-Gitarrist Keith... haben einen neue Soloplatte eingespielt" geheißen. Also permanenter Steinschlag!

  • Ich habe Miracle Worker heute gewaltig laut während der Gartenmaloche mit meinem mp3 Plaxer gehört und mittlerweile finde ich Ihn sagenhaft gut, groovt richtig gut...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • erinnert an "Waiting on a ...Keith"!!!
    Der soll sich schleunigst bei Herrn Jagger melden , um zu rocken und rollen! :thumbup: