Stonestreff auf dem Smartphone, Tablet & i-pad

  • Ich hab Tapatalk auf mein IPhone geladen, kann aber unser Forum nicht finden!? Bin z. Zt. noch in Spanien. Hat das was damit zu tun? Hab mein Lap nicht dabei, nur Händi. Hat jemand eine Idee?

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Was ist ein Smartphone?
    Was ist ein Tablet?
    Wie hieß nochmal das dritte Ding?


    So einen Kram brauch ich nicht. :D
    Habe keine Lust, mein halbes Leben mit dem Studium von Bedienungsanleitungen zu verplempern. 8)

  • Es geht hier ja nicht darum, was du kaufen willst oder nicht DW. Es geht darum, Member zu helfen, die das nutzen. Du kannst unter Small Talk einen thread eröffnen z.B. über Sinn oder Unsinn solcher Geräte. Da kann man dann diskutieren oder es interessiert vielleicht Niemanden. Wie auch immer.


    Ich tue sogar admin Arbeiten mit Handy (ohne tapatalk) erledigen. Morgens während der Tramfahrt lösch ich gerne spam Anmeldungen. Praktisch das.


    kaiserfels: Habe relativ grosses Display, weshalb ich ohne Tapatalk rein gehe. Funzt gut so.

  • Entschuldige wenn das der falsche Platz für meinen Post war... wollte eigentlich zur zum Ausdruck bringen, dass wir alle, nicht nur hier, sondern die gesamte moderne Zivilisation schon viel zu abhängig von diesem technischen Krimskrams sind/ist, bzw. sich selbst davon abhängig macht. VOR diesem Kram haben die Leute auch gelelbt und brauchten sich mit dem Zeug nicht zusätzlichen Stress schaffen. Wenn ich in Forum oder ins Netz allgemein will, dann vom PC aus. Das reicht völlig. Muss nicht immer und überall vernetzt und erreichbar sein. Halte das generell für keinen begrüßenswerten Auswuchs einer immer mehr technikhörigen Gesellschaft... bin aber schon wieder halb off-topic :LQ


    Mrs M, warum liest du nicht einen guten Schmöker in der Tram, hast du sicher mehr davon, als dich schon frühmorgens über Spam-Anmeldunen zu ärgern :D

  • Spams. Weil es irgend Jemand machen muss. Und noch vieles anderes (in den letzten 3 Tagen habe ich so ca. 10 Aktionen hier gemacht, sei es löschen, verschieben, freischalten, spam rauslöschen, zwei Mails beantworten und ca. 5 PN's beantwortet (oder ich muss noch))


    So ein Forum läuft schon alleine, aber eben auch nicht ganz alleine. Und lieber mach ich was im Tram, als daheim wenn ich auch hier lesen und mitmachen möchte oder Musik hören.


    Und genau diese technische Errungenschaften wie das Smartphone erleichtern mir diese Arbeit ungemein.