• Prince ist echt scharf !!! Habe ihn 2x live gesehen. 1x in der Westfalenhalle und 1x beim Openair .Ich fand ihn klasse, Gitarre ,Show alles super.Leider kann ich mir das im Moment nicht leisten , weil ich ja nach London fliege im August.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Prince ist echt scharf !!! Habe ihn 2x live gesehen. 1x in der Westfalenhalle und 1x beim Openair .Ich fand ihn klasse, Gitarre ,Show alles super.Leider kann ich mir das im Moment nicht leisten , weil ich ja nach London fliege im August.


    Oh bin grad zurück aus dem Hallenstadion Zürich....... 2 1/2 Stunden einfach nur der Himmel auf Erden. Man kriegt kaum Luft vor lauter Schreien, Tanzen und alles. Die Leute in Zürich sind nicht die, die gleich ausflippen. Und um das gehts auch nicht. Beim ersten Song wurde gesungen, jedoch nicht allzu laut, aber eben richtig und im Takt. Und das ist Musikgefühl. Das hat Prince auch bemerkt und Zugabe um Zugabe gegeben. Einiges an Hits, manchmal total umarrangiert. Dann wieder langezogen.. Lichter an im Saal. Gar die Tribünen.. da wurde getanzt. Es war einfach nur geil. 1987 vor 24 Jahren war ich auch im Hallenstadion Zürich bei der Sign o the times Tour. Das war jenseits... göttlich. Dieses Konzert war menschlich, ein ganz anderer Prince. Feelings und überhaupt. Einfach nur geil. Anfangs war mir es zu leise.. höööö, Hatte keinen guten Tag, fühlte mich halb krank, Kopfschmerzen. Jetzt ist alles weg. Einfach weg. Das sind die Konzerte, die man liebt. Hatte in letzter Zeit Riesenschwein. Metallica auch in Topform. Langsam glaub ich so um die 50 das ist die beste Zeit für Bands und andere. Nix 20..

  • Habe es verpasst.... Die guten Kritiken in den Zeitungen sprechen auch für ihn.
    Ärger mich jetzt zwar aber nicht so schlimm. Zumindest nicht so schlimm wie 2003 betreffend Cirkus Krone :cursing:
    .... aber das ist ja auch eine andere Geschichte ..... :wtf

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Montreux Jazz Festival, Oh aber das ist GRANDIOS: Gefällt mir wie das blue balls Festival in Luzern. Ich würde gerne Prince dort sehen, aber ich spare für anderes ......

  • Ja vielen Menschen gefällts da sehr gut. Mir ist es einfach zu teuer. Hotelpreise dreifach. Etc. Das ist schon extrem geworden. Luzern Blue Balls muss auch sehr gut sein. Aber aucn nichts für mich da in dem Saal.


    Aber es ist sicherlich eine feine Sache für viele Menschen. Ich fühle mich da so in der Art nicht so wohl. Passt nicht zu mir. Aber vielleicht kommt Prince mal wieder nach Zürich oder näher.


    Montreux ist aber sonst sehr schöööön. Ich möchte dann im September hinfahren. Vielleicht für 3 Nächte oder so. Viele Stonesspuren da.


    Thumb59: ich spare nicht mehr dafür. Es ist für mich vorbei live.