Champions League 2011/12

  • Ich hoffe das die Seppes rausfliegen =) :banana


    seit wann hören die Bayern auf ´nen Schalker!!!
    Neandi hatte mal eine Verlobte in Oberammergau, aber das ist eine andere Sache!
    Deswegen darf man ihm das nicht krumm nehmen. :ablach :neandi

  • Lieben Dank für das WILLKOMMEN, LittleQueenie.


    Naja, ich finde dsolche Postings halt sehr "unsouverän", um es mal neutral auszudrücken.
    Sobald irgendeine deutsche Mannschaft im internationalen Fußball spielt, drücke ich allen die Daumen.
    Und nur so kenne ich's halt auch. Und so konnte ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen.
    Sorry, just my 2 cents.


    Ja, gut, ich sehe das genauso, ich denke, auch Neandi drückt da insgeheim die Daumen. Der Gesamtkontext ist ja hier schon so, dass die meisten den deutschen Vereinen auch die Daumen drücken.
    Selbst ich als Schwabe (am Wochenende in München :D )

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, gut, ich sehe das genauso, ich denke, auch Neandi drückt da insgeheim die Daumen. Der Gesamtkontext ist ja hier schon so, dass die meisten den deutschen Vereinen auch die Daumen drücken.
    Selbst ich als Schwabe (am Wochenende in München :D )

    Okay, verstanden! Um mich herum wohnen alleine 3 Dortmund-Fans, 1 Fortuna- (Düsseldorf) & 1 Gladbach-Fan.
    Aber die haben alle gestern auf die Bayern gehalten und mir nachgesehen, dass ich lautstark rumgejubelt habe.

  • nochmal zu gestern:
    Bei Real fand ich diesen Marcelo einfach sehr gut, ist mir bisher gar nicht soooo aufgefallen. Klasse Spieler, aber auch sein Gegenüber..Badstuber...eine tolle Leistung. Leider darf der nicht im Finale mitspielen, schade.

  • Ja, habe ich mir vom Chelsea FC anfertigen lassen (Hompage - Shop).


    Nicht schlecht das Shirt :thumbup: , eigentlich sympatisiere ich aus alter Verbundenheit ja mehr mit den Jungs von der Anfield Road (die haben in meiner Jugend halt den besten (Kick & Rush :D -) Fußball auf der Insel gespielt (K.Dagliesh, I. Rush usw.))
    Aber Chelsea passt bei den Stones natürlich viel besser......Edith Groove liegt ja quasi um die Ecke ;)


    Zu den Bayern,
    ja racoony, da haste wohl was missverstanden. Ich denke jeder hier erkennt die fußballerische Klasse der Seppl's an - gerade gestern war das deutlich zu sehen (wenn man die erste halbe Stunde mal wegnimmt).
    Nur wenn's gegen nationale Mannschaften geht kommen sie bei mir halt gerade noch so vor Hoffenheim, Wolfsburg u. Leverkusen :LQ . Jeder hat halt seine regionalen Favoriten, bei mir ists Hamburg bei anderen Dortmund, Bremen, Schalke, Stuttgart usw.
    Theoretisch müßten sie vom Kader eigentlich jedes Spiel gewinnen und jedes Jahr Meister werden (aber wer will so eine Dominanz gern sehen) - deshalb machen gerade die Niederlagen der Bayern die Liga spannend - und Spannung und gute Spiele will ich in erster Linie sehen. :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Na da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit ;)
    Lass das Shirt mal da liegen wo es jetzt liegt :D :LQ


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22