So viel Spaß für wenig Geld

  • Jetzt war/ist Bill Wyman auf unserer Wunschliste.


    ...ist natürlich einleuchtend. Bill steht auch bei mir weit oben auf der Liste, denn seit 2000 als ich ihn in Leipzig erlebt habe sind schon ein paar Jährchen vergangen. Ich habe zuletzt ein Gerücht gehört, daß er "demnächst" (im Winterhalbjahr?) nach Hamburg kommt? Offiziell habe ich noch nichts entdeckt. Weißt Du oder jemand anderes mehr dazu??? ?(

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR


  • ...ist natürlich einleuchtend. Bill steht auch bei mir weit oben auf der Liste, denn seit 2000 als ich ihn in Leipzig erlebt habe sind schon ein paar Jährchen vergangen. Ich habe zuletzt ein Gerücht gehört, daß er "demnächst" (im Winterhalbjahr?) nach Hamburg kommt? Offiziell habe ich noch nichts entdeckt. Weißt Du oder jemand anderes mehr dazu??? ?(


    Ich habe nur mit einem Ohr hingehört, als Bill von zukünftigen Konzerten sprach. Er erwähnte Skandinavien. Falls das stimmt würde Hamburg ja passen.

  • Ich habe eine (unbstätigte) Meldung erhalten das er Mitte März in Hamburg auftritt. Merkwürdig an der Sache ist nur das dabei die Laeisz-Halle in Hamburg erwähnt wird, sonst kommt Bill eigentlich immer in die Fabrik, Downtown Blues Club usw., wenn ich was genaueres weiß melde ich mich.


    @ COTM : gute Reise weiterhin, liest sich gut dein Bericht :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wir sind gerade von unserem zweiten Rhythm Kings Konzert ins Hotel zurückgekehrt. Morgen geht es wieder ostwärts nach Hause mit Zwischenstop im Westen.


    Bill stellt während dieser Tour Terry Taylor als Gründungsmitglied der Rhythm Kings vor und nimmt Bezug auf die frühen Tage ihrer Freundschaft. Damals spielten die beiden Titel ein, die u.a. "Let Me Put My Banana In Your Fruit Baket" hießen. Das Publikum verbog sich vor Lachen.


    Zum ersten Mal auf dieser Tour kam heute Gary Brooker auf die Bühne. Die Rhythm Kings intonierten mit ihm, natürlich, "A Whiter Shade Of Pale", gefolgt von "Good Golly Miss Molly". Auch bei der letzten Zugabe, "Dancing In The Streets", stand Gary wieder mit auf der Bühne.

  • Zum ersten Mal auf dieser Tour kam heute Gary Brooker auf die Bühne. Die Rhythm Kings intonierten mit ihm, natürlich, "A Whiter Shade Of Pale", gefolgt von "Good Golly Miss Molly". Auch bei der letzten Zugabe, "Dancing In The Streets", stand Gary wieder mit auf der Bühne.


    Ein Highlight!
    Das kenne ich noch vom Auftritt der RK in Offenbach. Es gab Tränchen! (bei mir) :thumbup:

  • Ein Highlight!
    Das kenne ich noch vom Auftritt der RK in Offenbach. Es gab Tränchen! (bei mir) :thumbup:


    ... ich kann mich auch noch sehr lebhaft daran erinnern(Leipzig 2000) :blues . Zwar ging es "gerade noch" ohne Tränchen ab, aber das GÄNSEHAUTFEELING :heart von damals bekomme ich heute noch, wenn ich wenn ich "A Whiter Shade Of Pale" höre!!!

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR