Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Auf der einen Seite Geheimniskrämerei + riesiger PR -Schlacht. andererseits :thumbdown: der Fans (schon bei der Ankündigung!).

    In allen Foren, die ich heute Abend besucht habe (stonesforum.de, shidoobees, rocks off, iorr, rollingstonesitalia, theworldisstones.fr) herrscht blankes Entsetzen über die Ankündigung einer schnöden Kompilation mit 48 alten und 2 neuen Songs. Man möchte überall Klarheit über die 4 Konzerte haben... und darüberhinaus wissen, ob es doch noch ein paar Konzerte mehr gibt.


    Das hat man doch voraussehen können. Bekommen wir vielleicht doch noch ein Bonbon hinterhergeworfen?


    bv versucht zu relativieren. Immerhin würden die 2 neuen Lieder bei den 4 Konzerten gespielt, er freue sich über die Grrr!




    Was wir machen ist eh einer Illusion nachgehen. Das ist gut. Das liebe ich. Nur gibts auch da Grenzen. Solange es sich darin bewegt, in meinen Grenzen, ist es okay für mich. Auch Geld rausschleudern. Aber manchmal sind die erreicht. Und die Schmerzgrenze ist nicht bei jedem Mensch am gleichen Ort. Denke aber es bleiben noch genug übrig. Genug um z.B. teure Hallen zu füllen.

    Das ist die schöne Geschichte. Momentan macht mir die aber keinen Spaß mehr. Jetzt müssen schon die Stones für die Versöhnung [sorry ladies] sorgen!

  • Wenn sie wenigstens,statt Gigs, ein echt neues Album `rausgebracht hätten,meinetwegen nur mit 10 Songs.Aber so ,neee Mick ,das ist nicht die feine englische Art !!!



    ja, man kann es eigentlich nicht verstehen.
    Die sind ja nicht senil oder anderweitig krank. Wenn man die einzelnen Mitglieder der Altherren-Combo bei ihren verschiedenen Auftritten in diesem Jahr sah, verwundert es schon.
    Die haben doch massig Material für eine neue CD, worauf warten sie noch?
    Nur derzeit vergrämen sie ihre Fans, die Rückmeldung erreicht sie sicher. Das kann ihnen nicht egal sein, glaub ich nicht.
    Warten wir mal ab, ich bin halt ein Sonntagskind und in Sachen Stones----Berufsoptimist. :D
    Da kommt noch was!!! :stonestongue

  • Du bist aber ein sehr zuversichtlicher Mensch,Cinema !!! In der O 2 Arena sind kaum noch Daten offen für Gigs und im Barclays Centre auch nicht.Ich kann mir nicht denken ,das andere Gigs abgesagt werden ,und die Stones dann da spielen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Das habe ich in einem speziellen Stones-Forum gefunden:


    THE WHO



    Warum habe ich die Ausbildung zum
    Stoner gemacht und nicht zum Who?
    Heute könnte ich darauf keine
    Antwort geben.