Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Jaaaaa, natürlich!!!!


    Und am liebsten eine Club-tour mit max. 5000 Zuschauern. Das wärs.


    Geht aber nicht. Dann würde die Eintrittskarte 1000,- kosten.


    Aber wenn ichs mir überlege......


    Das wärs mir wert!!!


    Ich bin bekloppt.



    LQ : Warum bist Du müde? Das macht mir Sorgen :(

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Und am liebsten eine Club-tour mit max. 5000 Zuschauern. Das wärs.


    Geht aber nicht. Dann würde die Eintrittskarte 1000,- kosten.


    Ja, in der Tat wäre eine Clubtour genau das, was ich auch gerne hätte. Nein, 1000 Euro wärs mir dann aber doch nicht wert. Das es auch günstiger geht, hat das Konzert im Jahre 2003 im Münchner Cirkus Krone gezeigt!


    LQ : Warum bist Du müde? Das macht mir Sorgen


    Warum? Ich war noch nie wirklich wach :tired :p

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • O.K. Kaiserfels, auch ich bin für eine Club-Tour!
    :thumbup:


    Am besten in der Location bei Uli Schröder! Da wäre alles rundherum passend.


    Für ein entsprechendes letztes Konzert müßte man sicher etwas tiefer in die
    Tasche greifen.
    :)
    Ich finde nicht, dass Du bekloppt bist. (Bist eben schon sehr lange FAN!).
    Ja, wir würden sie alle gerne nochmal zusammen auf der Bühne sehen.
    :stonestongue
    Ich hoffe, es bleibt kein Traum.

  • JA oder NEIN!!!???
    Ich glaube es geht hier nicht darum, ob WIR ( die Fans ) das wollen oder nicht.
    Denn eine neue Tour, Konzerte oder andere Aktivitäten, werden alle Mitglieder des Forums hier begrüssen. :thumbsup:
    Die Vorfreude, das Fieber, die Erwartungen, dieses ganz spezielle Gefühl ob und wenn, wann es wieder losgeht…… oh mann-o-mann, wie kenne ich das….. :rolleyes:
    Auch wenn ich mir seit 1982 immer wieder gesagt habe, dass ich das nicht mehr mitmache, habe ich es bis anhin nicht geschafft. Jedes Mal wenn es Gerüchte über eine anstehende Tour gab, befiel mich dieser „Virus“ und ich habe mich ihm wehrlos ergeben….. (müssen? Nö, habe ich gerne getan höhöhöhö….) Und jedes Mal, wenn ich in einer lauen Sommernacht im Stadion stand und eine Show erleben durfte, welche mir bis heute die Nackenhaare aufstellt, dann ja dann wusste ich ES HAT SICH GELOHNT!!!! :heart
    Und jetzt zum 50. Jubiläum der grössten Band aller Zeiten!!!!!??????!!!!!!
    Da müsste es mir ja noch besser schlecht gehen. Denn es sollte doch der GANZ GROSSE Knaller kommen, der das Herz eines Stones-Fans zum Stillstand bringt.
    Die Mutter aller Tourneen, die Konzerte aller Konzerte, die Krone aller Zirkus-Krone-Höhepunkte!!!!! :eek
    Ja, ich weiss was ich sehen und hören will….
    Aber ich weiss nicht was ich zu sehen und zu hören bekomme….. :sad


    Auf IORR gibt es einen sehr guten, fair und offen diskutierten thread über genau das Thema.
    Eigentlich für mich DAS Thema wenn ich an die Stones denke.
    Vieles ist auch hier schon diskutiert worden. Seien es die finanziellen Aspekte und Vertragsprobleme. Soloaktivitäten oder aber auch (ein für mich sehr wichtiger Punkt), der gesundheitliche Zustand und das Alter der „Jungs“.
    Ich möchte eigentlich nicht noch einmal alles durchkauen, finde aber, dass der eine oder andere Aspekt es wert ist, meine (eure auch??) Wünsche mit der Realität zu vergleichen.

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll


  • Ja, Randy, es geht nicht ausschließlich darum, ob wir (die Fans) wollen, dass sie zusammen noch mal auftreten oder nicht.
    Mick & Co. sind letztlich die Entscheider!


    Wäre natürlich sehr schade, wenn es zum 50. Jubiläum von ihnen keine Aktivitäten geben würde. ?(
    Sie haben jahrelang alles mitgemacht, Höhen und Tiefen durchlebt. Haben uns mit ihrer Musik
    begeistert. Dieser Virus ist nicht so schnell zu beseitigen.
    Ich bedaure, dass ich nicht mehr Konzerte miterlebt habe.
    :cry


    Mich quält immer wieder die gleiche Frage:
    Wie lange werden sie überhaupt noch spielen (trotz Alter, Gesundheit etc.)????????????????????


  • Also, ich denke 2012 passiert was ... Lt. Gerüchten hier am Niederrhein will der Hockeypark in Mönchengladbach die Stones 2012 holen ... In ein Zeitungsinterview hat er es nicht abgestritten ... 12. Juli kommt was aber zu 100000000 %


    Ich wer für ne Open Air bzw Hallen Tour mit max 20000 Plätzen


    2007 haben wir es gesehen ... Die Bühne musste umgestellt werden ... Lieber klein aber fein


    Location : Hockey park MG, Loreley, O2 Berlin , Olympia Halle München, Köln Arena, köpi Arena, Festhalle

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Also, ich denke 2012 passiert was ... Lt. Gerüchten hier am Niederrhein will der Hockeypark in Mönchengladbach die Stones 2012 holen ... In ein Zeitungsinterview hat er es nicht abgestritten ...


    WER?


    Location : Hockey park MG, Loreley, O2 Berlin , Olympia Halle München, Köln Arena, köpi Arena, Festhalle


    Gute Auswahl :thumbup:

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll

  • Eine habe ich vergessen denn da wurde 65 und 98 Stones geschichte geschrieben ....


    Die Berliner waldbühne

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg