Rolling Stones Tour 2012 zum 50. Jubiläum - Ja oder nein?

  • Feb 23: Mick Jagger talks about the Stones' 50th anniversary


    Mick Jagger says the Rolling Stones do have have lots of special things
    planned for the Rolling Stones 50th anniversary this year.
    Quote from Mick: "Everyone asks me about the shows.
    We haven't announced any shows yet, but I do hope that something happens,
    even though nothing's booked. There will be lots of lovely things


    Nichts ist gebucht, ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet!
    ...Live Nation...



    Geil finde ich bei IORR das zu den lots of lovely things:

    Zitat

    The fan club DVD is finally coming out?


    :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Endlich eine Tour!


    Aber die Tourorte sind ziemlich weit weg :lol ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Von gestern:



    Hochgeladen von ArtisanNewsService am 28.02.2012






    With the Rolling Stones preferred
    keyboard player, Chuck Leavell, on tour with John Mayer this spring and
    summer the band's 50th Anniversary is likely not to be a world tour and
    may very well include a reunion with former bass player Bill Wyman.
    Things still may happen, but most tours for the summer and stadiums for
    2012 have been set.

  • Hallo Leute.
    Habe gerade in der Prisma (Beilage zur Westdeutschen Zeitung ) folgenden Artikel gelesen!
    ,, Was taugen die Rolling Stones?
    Zum angeblich 50-jährigen Jubiläum der britischen Band wird sich das Feuilleton überschlagen: "Urgestein" ,Mick Jaggers Eskapaden, der gute Kerl Keith Richards" etc.
    Kaum etwas davon trift zu,nicht einmal das Jubiläum.1987 waren die Stones tot.Es gab keine Band mehr.Was darauffolgte,war die Gründung eines Geschäftsbetriebes unter altem Namen.
    Urgestein können sie schon deswegen nicht sein,weilsie sich erklärtermaßen (und ziemlich stur) in einer langen Blues-Tradition bewegen.
    Keith Richards ist einSelbst-Inszenator,der Journalisten mit sicherem Instinkt bietet, was sie gern schreiben. Und Jagger? Ein distinguirter älterer Herr, der auf einige Affären zurückblicken kann.
    Obendrein Fitnessfanatiker,der ohne streng disziplinierten Lebenswandel nicht mehr hupfdohlenwild tanzen könnte.



    gelesen hab noch keine Meinung dazu :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Gruss NOBBI :stonestongue :stonestongue :stonestongue :stonestongue

  • Habe gerade in der Prisma (Beilage zur Westdeutschen Zeitung ) folgenden Artikel gelesen!


    Ist auch bei uns hier im Osten die Beilage der hiesigen Tageszeitung.
    Hab ich gestern auch gelesen den Artikel und wurde bestätigt das nicht nur zu DDR-Zeiten Blödsinn in der Zeitung stand :D


    Zu ernst kann man den Artikel auch nicht nehmen, am Ende des Artikels steht ein kleiner Hinweis das man über den Artikel auf Facebook diskutieren soll. Ich denke da wollte einer provozieren um eine Diskussion zu beginnen ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22




  • Mal was anderes, von welchem Konzert ist der Ausschnitt "Shattered"?

  • Willkommen im Forum Stonesandi!


    Mal was anderes, von welchem Konzert ist der Ausschnitt "Shattered"?


    Ich hätte auf Anhieb gesagt, das ist von der Biggest Bang DVD, ist es aber nicht.


    Ich würde sagen, von einem US Konzert, muss am WE mal "forschen", nehms also mal auf stand by ;)


    "KÖNNTE" auch Buenos Aires 2006 sein! (kann nicht sein, andere Bühne)


    Dieses Interview mit Chuck Leavell meine ich schon letztes Jahr gesehen zu haben!?
    Ah, nee, hier sind Tourdaten: http://www.chuckleavell.com/blog2/


    Vielleicht touren die Stones mit Ben Waters? :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...