RMN GoodTimes Musikduell - Finalplanung!


  • Weils Single B-Seiten waren!?


    Der war gut LQ :D


    Na, macht mal jeder ´ne Liste für die Live - Tracks ;)


    A) Sollten keine Bootlegs sein
    B ) Von offiziellen Alben ( denn Herbert muss die ja auch spielen können )
    C) Keine Dinger, die schon mal gelaufen sind ( auch Studio - Versionen davon )


    Sammelstelle PN Nankering ..... nicht offen hier ;)


    Super Vorschläge bisher !
    Falls sich das BS+ durchsetzen sollte, klären wir dann weiteres auch BS.
    Was meint Ihr dazu ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Bei Live Versionen würde ich z.B. die Gimme Shelter Version von Stripped (auf Stripped nicht drauf aber auf der Wild Horses CD Single) vorschlagen.


    Aber Gimme Shelter hatten wir schonmal, sogar zwei mal, oder?


    Deswegen, mein Bluesvorschlag ;)



    Sammelstelle PN Nankering ..... nicht offen hier


    Oh, ok :LQ

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich meinte damit nur, wir sollten dem Mitbewerb nicht jetzt schon Futter für Spekulationen geben ;)


    Wenn ich mir das bei denen so durchlese ..... weisst, was ich meine ?


    So 5 Live - Tracks von jedem wären erstmal gut ..... danach kann man dann eine Voting Liste erstellen.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Aber Gimme Shelter hatten wir schonmal, sogar zwei mal, oder?


    Ja stimmt, klar ist das ne super Nummer Live, aber wie du auch schon selbst gesagt hast - lieber vorher etwas mehr Brainstorming als zu wenig, damit wir das etwas besser kommunizieren können, als beim letzten Mal wo ja eben nicht nur B-Seiten waren (sondern mal gewesene B-Seiten) aber die Runde ist vorbei, neue Runde - neue Songs. Blues ist auch nicht schlecht.....ihr wißt genau das das auch meine (un)heimliche Liebe ist :D


    @ JJ : warum wir Out Of Control auch nicht genommen haben beim letzten Mal, war auch schlicht das (zumindestens) ich bis vorgestern gar nicht wußte ob Live-Songs überhaupt zugelassen werden - da gabs ja vor den letzten Runden kein solch "Brainstorming" - gefällt mir immer besser die Diskussion darüber :thumbup:


    Achja PNs ist OK - immer her damit - oder eben BS+ ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Achtet auf die Abstimmung oben! Erinnerung!


    Habe mich für "Kategorien (je 1 Song Live, Rock, Blues usw.) " und "Backstage+... " entschieden!


    Mal ein Songlisting, wie es aussehen könnte:

    • Rock: Brown Sugar oder Can't You Hear Me Knocking
    • Blues: Fancyman Blues oder When You're Gone
    • Dance: Dance (Pt. 1) oder Undercover of the Night
    • Ballade: Winter oder Wild Horses
    • Country: Faraway Eyes oder Factory Girl

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab noch ein Anliegen, im CCR Forum habe ich eben das hier gelesen:



    Ich finde, er hat recht, ich sehe das eigentlich genau so, wir sollten das auch nicht tun, lasst es uns weiterhin ganz offen gestalten! Was denkt Ihr?


    Die Erdbeerfelder haben sich damals versteckt, das fand ich persönlich auch nicht so prickelnd...



    Ich denke, CCR ist bei den Radiohörern ähnlich beliebt wie die Rolling Stones, daher vermute ich, dass es das bislang knappste Ergebnis sein wird, so oder so!
    Ich persönlich mag CCR sehr gerne, eigentlich die mir liebste Band bislang, hab auch eigentlich alles & paar John Fogerty Alben aber ok, ist ot..


    Deswegen, ich wollte mich etwas im Hintergrund halten, überlasse das generell euch, beim Voting und beim nächsten Chat bin ich wieder dabei (dieses mal habe ich geschmollt) aber wie Ihr das schlussendlich jetzt handhabt entscheidet Ihr, denn Ihr seid das Forum!




    Kleine Funktionsinfo :!:
    Ihr wisst, dass in Zitaten, das Zitat von auch immer der Link zum jeweiligen internen Posting ist?
    Es geht auch mit externen Beiträgen, also z.B. zu anderen Foren, wie in obigen, nur muss man das dann selber einfügen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich denke da hast sowohl Du als auch die Jungs von CCR was falsch verstanden.
    Genauso wie man eine Stimme für die Art der Auswahl der Songs hat - hat man auch eine Stimme um mal zu erfahren ob wir das Voting eher im offenen Bereich machen wollen oder eben aber in einer Backstage-Zone.
    Keiner will sich irgendwie einigeln bzw. irgendeiner Diskussion ausweichen - wir wollten mit dieser Stimme nur mal schauen wie die Mehrheit der Member das hier so sieht.
    Ich persöhnlich finde die Diskussion oder (der Begriff ist so schön) Brainstorming hier zu den Songs auch sehr anregend und aufschlußreich, deshalb gerne weiter so philosophieren......wird alles bis zum Stichtag gesammelt und dann gibts Listen irgendwelcher Art zum Voting.
    Das mit den PNs war nur eine Möglichkeit falls jemand das nicht so öffentlich möchte (wollte ich zumindestens als Möglichkeit anbieten)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja LQ ..... da stimme ich mit Deiner Meinung überein.


    Offenbar hat da Ralf was verkehrt interpretiert ..... denn wir können ja nicht per PN abstimmen - geht gar nicht.


    Das mit den PN´s an Nankering betrifft nur die Vorauswahl - Listen unserer Mitglieder für Vorschläge.
    Es wird natürlich ein offenes Vote dahingehend geben !
    Ausserdem wollten wir damit auch den Leuten vom CCR - Team ersparen, schon jetzt Tracks zu analysieren.
    Wäre ja reine Spekulation, was dann letztendlich drankommt.


    Die einzige Ausnahme wäre BS+ ..... da würde dann lediglich der Opener und der Final - Track " Undercover " sein.
    Ein bischen Nervenkitzel darf schon sein, genau wie im Sport auch - da gibt man seine Aufstellung auch nicht zu früh raus ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Die Wahl endet am 2. Dezember 23 Uhr ( Freitag )


    Mit MO abgesprochen würde ich die Wahl der Kategorien gern etwas abkürzen, da danach die Zeit zum voten der Songs vielleicht etwas zu kurz wird.
    Also wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat in der Tabelle (Seite drei ganz oben) in diesem Thread sollte sich beeilen. Im Moment sieht es ja nach einem Remis aus, deshalb wäre ich über einige zusätzliche Stimmen dankbar um ein relativ eindeutiges Ergebnis zu haben - wenn' s so bleiben sollte fällt mir aber sicher auch was ein ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22