RMN GoodTimes Musikduell Finale - CCR vs. Rolling Stones - Nachbesprechung

  • HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :banana


    WINNER RMN GoodTimes Radio Musikduell - Bands: THE ROLLING STONES


    Danke an alle, die uns unterstützt haben, Ihr seid super!!!


    Riesen Respekt aber auch an die CCR Fans, dass Sie die Zuhörer nicht mit immer den gleichen Songs gelangweilt haben, Sie haben sich da richtig reingekniet und das finde ich beachtlich. Klasse finde ich auch, das RalfCCR die Grösse gezeigt hat und ein Friedensangebot an Mrs M via Posting in seinem Forum gesendet hat. Etwas schade finde ich den Kontext dort gerade intern, dabei gibt es doch nichts zu grämen, Ihr wart im Finale, gescheitert seid Ihr jetzt einfach daran, das es die Stones noch gibt wir aus ca. 45 Jahren an Songs wählen konnten, es waren also keine gleichen Verhältnisse, von dieser Warte aus gesehen, habt Ihr doch fast mehr erreicht als wir! Also Kopf hoch!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Super!!!!!!!!!!!!


    Den letzte Song von CCR fand ich aber sehr gut. Technisch sind sie die bessere Band. Gesang eigentlich auch. Gibst nichts zu sagen.


    Aber es ist einfach nicht meine Band, so sehen das die CCR Fans wohl umgekehrt auch.


    Aber vielleicht ein Müh zu wenig bauchlastig sind sie für mich.


  • @CCRRalph


    Frieden möchte ich auch. Das nehme ich sehr gerne an.


    Ich vermute, du hast damals im Stonesforum ein anderes posting gelesen, nämlich das wo Led Zeppelin/CCR erwähnt wurden, jedoch nicht von mir. In der Hitze des Gefechts liest man schnell und so. Geht mir auch so.


    Denke schon, dass CCR in den 4 Jahren, die es sie so gab, viele sehr gute Songs rausgebracht haben. Und dann muss man sehen, haben sie gegen Bands wie Led Zeppelin gewonnen. Respekt.


    Wobei wir schon Angst hatten gegen die Beatles (auch starker Tobak) nicht zu gewinnnen.


    Ich habe hier Niemanden zum Sieg geführt. Die letzten beiden Runden haben die Member hier durchgeführt und organisiert. Ich war nicht immer einverstanden. Aber damit muss man leben. Aber ehrlich gesagt, hat mir das Hin und Her fast die Lust genommen an der Sache.


    Ja nu.. Jetzt geht vielleicht John Fogerty nächstes Jahr in die Solosänger Runde.


    Gruss
    "M"


    NB: Am meisten taten die Bemerkungen über meine Rechtschreibung, Satzstellung weh... ich bin Schweizerin, wir haben u.a. englische Satzstellungen.. zudem sehe ich recht schlecht.
    Aber das ist jetzt auch vergessen.

  • Wir haben gewonnen!
    Ich denke, es war die bessere Songauswahl und ich bin sehr froh, dass es geklappt hat :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S