Maffay und das Obst

  • Maffay hat pro verkaufter Stones-Karte 2,00 DM erhalten. Rechnet das mal zusammen.


    Dafür lasse ich mich auch mit Tomaten und Obst bewerfen.


    lässt sich das klären:


    Zitat von »Stonezeit«
    Peter Maffay hat sich übrigens scheon bei der Tour als guter Geschäftsmann erwiesen. Auf eine feste Gage hat er damals verzichtet und sich mit einer DM pro verkaufter Eintrittskarte begnügt.

  • am 15.3.2011 bei seinem Auftritt in Oberhausen und hinterher beim Bier war es eine Mark.
    Aber das können wir dann vor Ort klären.
    Der Deal war jedenfalls für Maffay wesentlich besser als eine Festgage.
    Jagger gab übrigens recht spät in Paris sein Ja zu den Maffayauftritten,
    nachdem er in die Vinylscheiben gehört hatte die ihm Fritz Rau per Luftpost übermittelt hatte.
    Den Hinweis findet man übrigens auch irgendwo in "Am Anfang war der Blues".
    Da ich bereits in Hannover und Köln 1 dabei war, bin ich zu Köln 2 recht spät angereist.
    Aber ich denke auch am zweiten Tag gab es Kamellen für PM


    @SFM...wenn du dich für 2DM pro verkauftes Ticket mit Obst bewerfen lassen willst....kriegen wir bei Gitarrissimo
    mit Sicherheit bei einem der Klassik Konzerte hin.....
    ;)

  • ....die Single hat meine Frau mit in die Ehe gebracht.

    Und darf die in Deiner Sammlung stehen? Oder hat die ihren besonderen Platz im Keller? :thumbsup:


    Meine Freundin versucht immer so Scheiben wie Grease, Dirty Dancing und Staying Alive in meinem Plattenregal unterzubringen.


    Bis jetzt konnte ich das zum Glück verhindern. Ich hätte auch zuviel Sorge, dass sich alle anderen Platten in suizidaler Absicht über die Regalkante bewegen. :LQ

  • :ablach Ich habe da am Wochenende noch viel bessere Beispiele die ich mal einstelle.

    mir schwarmt übles


    habe ja in diesem fall mit meiner frau mehr als schwein gehabt da sie auf der gleichen wellenlänge wie ich geschwommen ist.
    würden bei mir allerdings nur über meine leiche in die sammlung kommen diese schnulzen

  • Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber hier sind noch einige Beispiele
    die auch zur "Aussteuer" gehörten. Für den Keller einfach zu schade.

    ... nein den eigegnen Keller verseucht man nicht! Die Dinger verschenkt man. Danke, Money dein Paket ist heute angekommen... :LQ
    :ablach

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR