EURO 2012 in der Ukraine und Polen

  • Ich mag Jogi vom Typ und als Mensch sehr ..... aber in der Tat, SFM ..... mit ihm hat unsere Elf
    noch keinen Titel gerissen ..... nirgendwo.
    Ich bin der festen Überzeugung, daß das unter Jogi auch in 2 Jahren das gleiche Spielchen wird.


    Der Franz hat sie früher alle in den Hintern getreten, der Berti in die Wade gebissen :fine
    Das fehlt heute irgendwie .....
    Man kann Löw aber nicht alle Schuld in die Schuhe schieben ..... das wäre nicht gerecht.
    Die hatten in der 1. Hälfte genug Chancen ..... NUR : Der Ball sollte natürlich auch hinter die Torlinie gehen.


    Apropos :
    Wer will / soll es denn machen so´n Bundestrainer ?
    Will doch eh´ keiner .....


    Ich wüsste zwar momentan einen todsicheren Titel - Trainer ..... aber der wird den Teufel tun ;)
    Der ist Blond, ist meistens unrasiert und trägt Brille :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Wenn das Wetter es zuläßt werden wir am Sonntag vor dem Endspiel wieder grillen.


    Es gibt dazu aber keine Nudeln und auch keine Paella. :D


    Ich drücke auf jeden Fall den Italienern die Daumen. Die spielen einen schöneren Fussball.


    Heute war hier Dauerregen. Jetzt kommt so langsam die Sonne raus.

  • Heute, 14:53 Von MainOffender


    Ich mag Jogi vom Typ und als Mensch sehr ..... aber in der Tat, SFM ..... mit ihm hat unsere Elf
    noch keinen Titel gerissen ..... nirgendwo.
    Ich bin der festen Überzeugung, daß das unter Jogi auch in 2 Jahren das gleiche Spielchen wird.

    Ja, leider völlig richtig!!!


    Warum getraut Löw sich nicht beim Spielstand von 0 : 2, anstatt den Stürmer auszutauschen, Klose als zweiten Stürmer zu bringen?
    Gomez vorn, dahinter Klose und Reuss und schon hätte die italienische Abwehr viel mehr zu tun gehabt.


    Wann merkt Löw endlich das es kein Erfolg ist, wenn immer die entscheidenden Spiele im Turnier verloren werden.
    Seit 2006 (+ Klinsmann) hat Löw mit guten Spielern keinen Titel geholt und redet uns ständig ein das die Mannschaft auf einem guten Weg ist.
    Wo hin eigentlich? Zu einem Titel ja wohl nicht!


    Aber wir können ja trotzdem feiern, weil wir heute nachmittag doch Europameister geworden sind!


    Da hat eine deutsche Mannschaft gezeigt, wie es gemacht wird!
    Nach Rückstand noch die Verlängerung erzwungen und dann das Elfmeterschiessen gewonnen!


    29.06.2012·16:25·U 17-Juniorinnen


    Europameister: U 17-Juniorinnen gelingt die Revanche gegen Frankreich!


    Die deutschen U 17-Juniorinnen haben zum dritten Mal den Europameister-Titel gewonnen.


    In einem hart umkämpften Spiel fielen die beiden ersten Tore nach Standardsituationen. Zunächst versenkte Kadidiatou Diani in der 57. Minute nach einem Freistoß den Ball zur französischen Führung. Doch die Mannschaft von Anouschka Bernhard zeigte Moral: Vom linken Flügel schlug Vivien Beil ihrerseits einen Freistoß auf den kurzen Pfosten,
    wo Pauline Bremer per Direktabnahme den Ausgleicherzielte (67.).


    Nach dem 1:1 (0:0) nach 80 Minuten setzte sich der DFB-Nachwuchs im Elfmeterschießen 4:3 durch.


    Zuletzt hatte die U 17 2009 den kontinentalen Titel gewinnen können.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Sorry, aber das Spiel gegen Italien hat die deutsche Mannschaft nicht wegen der falschen Taktik verloren oder weil Podolski in der Startaufstellung war oder Gomez oder sonstwer.


    Das Spiel ging verloren weil der "tolle Dortmunder" Hummels und der "kleine Bayer" Lahm zwei katastrophale Abwehrfehler hingelegt haben.


    Die Offensive hat ihr Tor gemacht,wenn auch erst in der 90+3. Minute.


    Noch was: Podolski hat unter drei Nationaltrainern mehr Tore gemacht als alle Dortmunder zusammen ;)

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • http://www.welt.de/sport/fussb…ten-haelt-zu-Italien.html


    Mein Mopped (Ducati) stammt ja aus Italien und außer dem Nummernschild RS 62 gibt es noch keinen Bezug zu den Stones. Sonst fahre ich immer 'ne Zunge spazieren.
    Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken mir eine in Tricolor( wie auf http://www.rollingstonesitalia.com) ans Heck brushen zu lassen.
    Wenn unsere Bezwinger den Sack heute zu machen, wäre das noch ein Grund mehr den Plan in die Tat um zusetzen....


    ... so viel zu dem Ergebnis der Umfrage von der "Welt".


    s. Zunge auf dem Plakat, nur in grelleren Farben, wie auf der Homepage

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Heute abend werde ich mir mal ganz entspannt das Endspiel bei leckeren König-Pilsener anschauen von der Terrasse aus. Vorher wird gegrillt.


    Mal schauen wer gewinnt. Vielleicht können wir ja sagen, wir sind erst gegen den Europameister ausgeschieden.