Hampton'81 nächster Release bei stonesarchive.com?

  • Genau so ist es. Cyber-Sex möchte ja auch niemand praktizieren.


    Ooochh,mein Gott... ;)


    Aber im Ernst, da ich den Boot nicht besitze kommt mir diese Art der Veröffentlichung schon sehr entgegen.

    One Thing That Is Certain
    Life Is Good At Halliburton
    (Rolling Stones - Sweet NeoCon)

  • Habe mir das Teil vorhin bei einem Bekannten angehört. Geld würde ich dafür nicht ausgeben, sind doch alles schon vermarktete Aufnahmen oder sollte ich mich täuschen?

  • Ja, nicht ganz, als Bootleg (CD & DVD) halt und Teile auf Still Life, war bei Brüssel ja auch so, die Brüssel Aufnahme ist aber besser und weicht bei einigen Tracks vom Bootleg ab. Zu Hampton kann ich nichts sagen, lade es grad, mal schauen.


    Als nächstes folgt Atlantic City'89 und Miami'94!


    Für 9$ soll sich doch keiner beschweren!


    Gewöhnt euch besser dran, wenns demnächst überhaupt noch ein Internet gibt. Es wird bald keine Tonträger mehr geben ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Miami kenne ich nicht, ist das gut?


    Wenn es davon ein Bootleg gibt, wovon ich ausgehe, so kenne ich das nicht. Ich erinnere mich jedoch an bei Premiere ausgestrahlte Konzert. Introduction: Whoopi Goldberg. Gäste auf der Bühne: u.a. Bo Diddley und Robert Cray.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ersteres ist dann aber wohl nur für jene, die dieses TopBoot nicht haben.


    Das gilt aber eigentlich für alle, denn alle stonesarchive Bootlegs waren Radioshows bzw. Radio/TV Broadcasts. Bislang sind aber die stonesarchive.com releases noch einen guten Tick besser im Sound, deswegen denke ich, dass auch Atlantic City besser sein wird.


    Alles ausser Brüssel gibt es übrigens auch als DVD (TV Aufnahmen)
    Zu Miami 94, den Film "Voodoo Lounge" gab es ja offiziell zu kaufen, in gekürzter Version allerdings, die oben angesprochene Pay-TV Übertragung war in voller Länge.
    Gleiches gilt für die offizielle DVD "Bridges To Babylon", auch gekürzt, kam aber als St.Louis'97 im Pay TV in voller Länge!


    Die berühmteste Szene aus Hampton ist :yt: Keith Richards Gitarrenaktion gegen einen stürmenden Fan!


    Aus der Hampton'81 TV Übertragung :yt: Black Limousine
    Aus der Atlantic City'89 Tv Übertragung :yt: Gimme Shelter
    Aus der Miami'94 TV Übertragung (nicht auf Voodoo Lounge DVD) :yt: Heartbreaker


    Ich frage mich aber weiter, warum nur Radioshows veröffentlicht werden.? Und warum fehlen dann z.B. :yt: Paris 76 (Rockpalast!)


    Nachtrag: ich höre mir grad Hampton'81 auf der Anlage an, ist schon ein mächtiger Unterschied zum Bootleg, klingt sogar besser wie Still Life!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die berühmteste Szene aus Hampton ist :yt: Keith Richards Gitarrenaktion gegen einen stürmenden Fan!


    ...und das an seinem Geburtstag



    Danke für deine ausführlichen Infos LQ!
    Habe Hampton heute auch das erste mal gehört, wieder mal ein toller Sound, das ist das Geld allemal wert! Zwar sind da überproportional Stücke drauf die ich nicht unbedingt zu meinen Favoriten zähle, aber "You can't always..." ihr wißt schon... Mein persönliches Highlight ist "Waiting on a Friend"

    One Thing That Is Certain
    Life Is Good At Halliburton
    (Rolling Stones - Sweet NeoCon)