Blues Konzert mit Mick Jagger im Weißen Haus - 21.02.2012

  • Geile Mucke :tumbup , für mich am erstaunlichsten das das im Weißen Haus passiert ist, mit Bush wäre das sicher niemals gegangen, allein schon deshalb sollte Obama wieder das Rennen machen, naja ist ne andere Geschichte.
    Ich hoffe die komplette Setlist gibts dann auch mal zu sehen (auch wenn Mick nicht auf allen Songs drauf ist), am besten auf DVD/BlueRay. Besonders Titel 2,4,10 und 13 würde ich gern mal hören :lechz
    Stimme euch auch zu, die letzten beiden Songs (Five Long Years u. Sweet Home Chicago) sind am besten gelungen :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Mein Gott, hat der Sir mich schwer beeindruckt. Wie er den Blues rüber gebracht hat, mit so viel Gefühl. ui ui ui, da kann ich nur den Hut ziehen. Er hat auch nicht ganz so viel herum gekaspert wie sonst, das gefällt mir. Klar, dass er außer Atem war, man bedenke sein Alter. he he he. Mick Jagger reißt auch keine Bäume mehr aus.
    Ich schätze mal, dass Sir Jagger, riesigen Respekt vor den grossen Bluesern hatte( B.B KING, BUDDY GAY, JEFF BECK, usw.) und daher nur erste klasse präsentiert hat.
    Blamieren geht da gar nicht, hier musste er qualitativ sein bestes geben. Das hat er auch richtig toll gemacht. Unter so grossen Blues-Gitarristen singen zu dürfen, muss schon eine grosse Ehre sein.
    Gibt es von dem Konzert eine Aufnahme? oder wird dass im TV an einem anderen Tag wiederholt? Mitten in der Woche und dann noch Nachts habe ich keine Zeit mir das anzuschauen.

  • Aber, LQ dass mit der Zappelei geht doch noch. Ich kenne ihn da noch viel schlimmer. Sei froh, dass er sich nicht ausgezogen hat. ohhh wei, ooooh wei. Die roten Schuhe machen echt fertig. Die sind doch voll geil. he he he

  • Aber, LQ dass mit der Zappelei geht doch noch. Ich kenne ihn da noch viel schlimmer. Sei froh, dass er sich nicht ausgezogen hat. ohhh wei, ooooh wei. Die roten Schuhe machen echt fertig. Die sind doch voll geil. he he he


    Die Schuhe sind Rattengeil, sind mir auch gleich aufgefallen.
    Ich vermute, dass sind Sonderanfertigungen, wie seine schwarzen auch, mit erhöhter Sohle. Waren die nicht von Nike?


    Mick war halt nervös, stimmt aber, er hat schon schlimmer abgezappelt.
    Ich finde es ist halt ein nervöses aufgesetztes Gezappel, wirkt irgendwie aufgesetzt, nicht wirklich die typische Mick Jagger Performance. Nachher gings ja auch.


    Ich betone nochmal, gesanglich fand ich Ihn Top!!!



    stones angie
    was ist denn ein "echter Fan" bzw. was macht Ihn aus?


    Der einzige, der in diesem Thread etwas kritisiert hat war ich, also fühle ich mich mal angesprochen.
    (btw. war es denn wirklich Kritik?
    Hab mich eher drüber lustig gemacht, weil es ein aufgesetztes Gezappel ist, ich möchte nicht, dass er zu seiner eigenen Karrikatur wird)!



    Zurück zum Thema: The concert will be aired on television on Monday 27th February at 9pm EST on PBS.


    -> http://www.pbs.org/inperformanceatthewhitehouse/
    Aber nicht für Deutsche :thumbdown:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...