Blues Konzert mit Mick Jagger im Weißen Haus - 21.02.2012

  • Interessant! Ist auch wiedersprüchlich:

    Zitat

    Ich war nicht nervös. Ich weiß nicht warum, aber ich bin selten nervös», sagte Jagger der Tageszeitung «USA Today». «Das einzige, was mich nervös macht, sind Live-Auftritte im Fernsehen und ich wusste gar nicht, dass es live im Internet gestreamt wurde

    Es wurde ja nicht nur gestreamt, sondern wird auch im TV übertragen. Ich bin mir sicher, dass er das wusste. Und deswegen WAR er zumindest am Anfang sogar sehr nervös :D Das Hall Of Fame Konzert im MSG war auch eine TV Übertragung und da war er auch äusserst nervös: Micks Auftritt - 25th Anniversary Benefit Concerts Madison Square Garden

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also ich fand das Konzert sehr gut! Jedenfalls das, was man so bei Youtube finden konnte. Klar, war MJ nervös. Man spielt nicht alle Tage vor solch einem Publikum. Er hat aber sehr gut gesungen und das Gezappel hielt sich in Grenzen. Negatv ist mir nur seine Kurzatmigkeit aufgefallen. Das machte mir schon Sorgen. Buddy Guy hat mich wieder Mal vom Hocker gerissen, ich würde den zu gerne mal live erleben. Eine DVD davon würde ich sofort kaufen. Nicht nur wegen der schönen roten Schuhe, :D sondern vor allem wegen der tollen Musiker, die da zusammen kamen. Mir hat nur einer gefehlt :guitar Es wäre zu schön gewesen.....


    Immerhin haben die Amerikaner einen Präsidenten der singen kann - aber die Deutschen hatten so schon 1974 einen singenden Präsidenten, der sogar in die Charts kam :D

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Eine DVD davon würde ich sofort kaufen.

    Das wären schon 2 verkaufte DVDs und Nankering hatte, glaube ich, auch schon solche Wünsche geäußert..

    Buddy Guy hat mich wieder Mal vom Hocker gerissen, ich würde den zu gerne mal live erleben.

    ... auch da gäbe es schon 2 Interessenten 8) . Buddy - ein Wahnsinnstyp :!:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Die Show soll heute abend im US TV laufen!


    Zitat

    Airing on your local PBS station Monday February 27 at 9 p.m. ET. (Check local listings)


    Dürfte bei uns dann ca. 3 Uhr morgens sein.


    Wird man dann sicher als DVD finden ;)


    Hier sind übrigens Fotos: http://www.pbs.org/inperformanceatthewhitehouse/photos.php


    Offizielle Fotos:



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Watch Red White and Blues on PBS. See more from In Performance at The White House.



    1. “Let the Good Times Roll” (Ensemble)


    2. “The Thrill Is Gone” (B.B King)


    3. “St. James Infirmary” (Trombone Shorty)


    4. “Let Me Love You Baby” (Buddy Guy, Jeff Beck)


    5. “Brush With The Blues” instrumental (Jeff Beck)


    6. “I Can’t Turn You Loose” (Mick Jagger)


    7. “Commit A Crime” (Mick Jagger, Jeff Beck)


    8. “Miss You” (Mick Jagger, Shemekia Copeland, and Susan Tedeschi,)


    9. “Beat Up Guitar” (Shemekia Copeland, Gary Clark, Jr.)


    10. “Catfish Blues” (Gary Clark, Jr.)


    11. “In The Evening (When The Sun Goes Down)” (Gary Clark, Jr.)


    12. “Henry” ( Keb’ Mo’)


    13. “I’d Rather Go Blind” (Susan Tedeschi, Derek Trucks, Warren Haynes)


    14. “Five Long years” (Buddy Guy, Jeff Beck, Gary Clark, Mick Jagger)


    15. “Sweet Home Chicago” (Ensemble)



    Bei "Commit A Crime" ist Mick genial! Auch bei Miss You! Bei Cant' Turn You Loose bin ich echt erschrocken....


    Jetzt hab ich Ihn wieder lieb :thumbsup:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...