Not Fade Away: 50 years of the Rolling Stones in 50 fascinating photographs

  • habe dir alle fotos mal per email geschickt lothar,jetzt solltest du sie ordentlich sehen können, und wenn immer noch nicht mal eine vernünftige grafikkarte anschaffen!!


    hab deine Mail grad bekommen :eek danke



    viellcht liegt das nur an diesem Tablet-Dingens

  • Das Tablet lädt wie beim Handy auch die Mobile Version der Webseite, wenn die Webseite das anbietet.
    Ein Handy wie auch ein Tablet sind ja für den mobilen Einsatz gedacht und UMTS und Konsorten sind teuer, vor allem wird trotz Flatrates die Geschwindigkeit nach 1GB Download Traffic massiv langsamer!


    Nachtrag: habs auf meinem Handy getestet, die Seite passt für mobile Geräte den Webseiten Stil an. Dort ist in den Bildern auch kein Kommentar zu sehen!
    Ganz unten auf der Webseite kann man wählen Home I Mobile I Desktop (nur in mobilen Geräten sichtbar)




    und wenn immer noch nicht mal eine vernünftige grafikkarte anschaffen!!


    Das sollte sogar eine 15 jahre alte Grafikkarte schaffen, sind stinknormale jpg Bilder.


    Die Kommentare sind übrigens nicht wirklich in den Bildern!
    :arrowright: http://www.mirror.co.uk/incomi…+West+Sussex+31+July+1973
    :arrowright: http://www.mirror.co.uk/incomi…ry+Theatre+6th+March+1971

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ganz unten auf der Webseite kann man wählen Home I Mobile I Desktop (nur in mobilen Geräten sichtbar)


    ---da lässt sich bei mir aber nichts anklicken, reagiert nicht. :tired

  • Bei mir auch nicht (ist normal dafür) aber schon die Tatsache, dass Du das so siehst zeigt, dass Dein Tablet als mobiles Gerät erkannt wird, denn auf dem PC siehst Du das erst gar nicht.


    Welchen Browser nutzt Du denn? Bei bestimmten kann man einstellen, ob man die mobile Ansicht möchte...
    Versuch mal den hier, der kann das: https://play.google.com/store/…d=mobi.mgeek.TunnyBrowser (oder einfach in Google play [ehemals market] nach "Dolphin Browser HD" suchen).

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Tut mir leid.
    50 Jahre.
    Ich sehe diese Fotos.
    Wenn ich auch nur EINEN Kumpel hätte, der so lange mit mir zusammen mein Einkommen gesichert hätte.
    Nur EINEN.
    Und ich hätte so viele Menschen auf dieser Welt, die nur auf meine Band warten, auf ein SIGN, ein Zeichen.
    Ich würde dieses Datum nicht verstreichen lassen, niemals.
    Ich habe Freunde, nicht viele sicher, aber wenn ich sagen würde: JETZT, dann wären sie da.
    ICH HABE FREUNDE, wenn die diese alten Bilder sehen würden, würden sie weinen, wir würden uns
    in den Arm nehmen und sagen: Die Welt soll sehen, wir sind Freunde!!! Auch wenn du den längeren hast..
    wäre mir egal. Verträge sind dazu da, die Welt zu beruhigen.
    Freunschaft ist dazu da, die Welt zu verbessern.
    Und,haben sie die Bilder gesehen, die Rollenden Steine, und, können sie sich erinnern???
    Bahnhof war gestern.


    Tut mir leid, gerade zurück von einem Freunschaftstripp ist
    YapYap (erst 54)

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Bei mir auch nicht (ist normal dafür) aber schon die Tatsache, dass Du das so siehst zeigt, dass Dein Tablet als mobiles Gerät erkannt wird, denn auf dem PC siehst Du das erst gar nicht.


    Welchen Browser nutzt Du denn? Bei bestimmten kann man einstellen, ob man die mobile Ansicht möchte...
    Versuch mal den hier, der kann das: https://play.google.com/store/…d=mobi.mgeek.TunnyBrowser (oder einfach in Google play [ehemals market] nach "Dolphin Browser HD" suchen).


    hab mir den Dolphin HD runtergeladen, der ist schnell, und die Bilder sind zu speichern, zu öffnene. Wunderbar. vielen Dank, guter Tipp


    YY, alles wird gut, du hast ja noch uns. IMMER ! :thumbup:

  • Siehste, geht doch. Brauchen wir eigentlich noch Windows? (muss man sich da wirklich fragen)


    Die Welt soll sehen, wir sind Freunde!!! Auch wenn du den längeren hast..


    Ich brech gleich nieder...:ablach

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • wie ein langhaariger Bombenleger (so wurde ich früher immer von meinen Nachbarn angepöbelt :D

    :ablach :ablach :ablach


    Die Steigerung davon brachte mein Freund "Ekel Alfred" mit meinem Lieblingssatz aus "Ein Herz und eine Seele" zu seinem "Schwiegersohn" (Dieter Krebs) :" DU LANGHAARIGE BOLSCHEWISTISCHE HYÄNE!"

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR