Neue Rolling Stones Doku im September 2012!

  • September 26, 2012 12:30 PM Celebrating their 50th anniversary, the Rolling Stones are readying their new retrospective documentary Crossfire Hurricane. The film will take a look back at their career and track their rise from their teenage origins to stadium-sized glory and beyond. This preview trailer features footage old and new, from early television clips to massive arena shows and revealing candid shots of the band's more private moments.


    Crossfire Hurricane will debut on October 18th at the London Film Festival and will be broadcast by satellite to over 250 cinemas across Europe. HBO will air Crossfire Hurricane on November 15th. For more information, visit the documentary's website.

  • Nachricht aus Lüchow: Zur Premiere des Films kommt es am 18.10. in London im Rahmen der 56. Londoner Filmfestspiele und es dürfte sicher sein, dass alle fünf unserer Lieblingskapelle über den roten Teppich schreiten werden - Ulli hat eine Einladung :thumbup: (der Kerl ist einfach zu beneiden....-).

  • hallo: habe gerade mal nachgeschaut wo man den Film in der Nähe schauen kann hier das nächste Kino von NRW aber vielleicht kommen noch andere dazu Karten kann man bestellen Kosten ?
    Rolling Stones : Crossfire Hurricane,


    Do 18 Okt 2012, 19:15
    Royal TheatersRoyalHeerlen


    gruss NOBBI :stonestongue :stonestongue

  • Ulli Schröder hat mir mitgeteilt, dass er inzwischen eine bestätigung erhalten hat, dass alle Stones bei der Premiere des Films dabei sein werden.

  • Du meinst diese Beatles 5DVD Box, oder?


    Ja, das wäre den 50 Jahren Rolling Stones auch würdig!


    Die Beatles Anthology hat meiner Meinung nach Maßstäbe gesetzt. Aber Keith hat mal -als Seitnehieb- irgendwann gesagt:
    "Wenn Du eine Anthology rausbringst, bist Du wirklich tot!" (oder so ähnlich)
    Könnte mir gut vostellen, dass es trotzdem eine wird. Unter anderem Namen (s. "Stripped" statt "Unplugged")

  • Ulli Schröder hat mich gerade aus London angerufen und live berichtet, mit der Bitte, den Bericht hier weiter zu geben:


    Die BBC wird heute abend im TV live vom Aufmarsch der Stones berichtet, irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr. Wer über eine Schüssel verfügt kann die Übertragung also ggf. live erleben. Zur Zeit baut man gerade einen Kameragalgen auf. Der Bereich um das Odeon ist bereits weiträumig abgesperrt - es sind schon reichlich Fans dort, sogar aus Argentinien, Portugal, usw. - überwiegend aber Engländer. Er habe bisher keinen deutschen Fan getroffen.


    Zu den Konzerten wußte er zu berichten, dass es wohl eine Art FOS mit Stehplätzen geben soll, aber nicht in Zungenformen so wie damals bei dem Baseball-Finale. Der FOS-Bereich soll rund werden und ein paar hundert Leute aufnehmen. Einer Frau sei ein Ticket für diesen Bereich für 5000 Pfund angeboten worden....



    DANKE an Ulli !