Bild am Sonntag

  • Mein Freund hat mir eben gesagt, daß in der heutigen Bild am Sonntag ein Artikel über die Stones drinsteht. Es geht wohl um die gesundheitlichen Aspekte eines 50jährigen Lebens mit Sex and Drugs and Rock `n´Roll. Habe den Artikel selbst noch nicht gelesen, wollte es aber mal erwähnen, falls es jemanden interessiert.

  • Hier noch ein kleiner Nachtrag: "Zum Bühnenjubiläum öffnen wir ihre Krankenakten", verspricht der Artikel. Aus meiner Sicht wird jedoch bereits allgemein Bekanntes recycelt (Charlie Watts Kehlkopfkrebs) und mit allgemeinen Aussagen eines Urologen in einen recht unzusammenhängenden Zusammenhang gestellt. "Ein frühes Anzeichen für Kehlkopfkrebs ist hartnäckige Heiserkeit, die auch nach zwei Wochen nicht verschwindet. Die sollte man ärztlich abklären lassen." ;) An diese Stelle möchte ich mich noch als Anhänger der FAZ-Sonntagszeitung outen... :D

    Fan des Golden-Stone-Age (1969-1974)

  • In dem Bildartikel steht, dass die Stones am 12. Juli ihr 50-jähriges Jubiläum mit einer riesigen Party feiern wollen. Bislang hatte ich davon noch nie etwas gehört.


    Wo soll denn diese Party stattfinden? ?(

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!


  • Habe gerade den Artikel in der Bild am Sonntag gelesen. Ich hatte auf einen würdigeren Beitrag für die Stones
    gehofft. Ihre Krankenakten interessieren mich wenig zu ihrem Jubiläum. Fest steht definitiv, daß sie der Mass-
    stab dafür sind, was eine Rock' n Roll Band ausmacht. Das sie ein hohes Lavel an Kreativität bewiesen haben.
    " Die Rolling Stones - ein halbes Jahrhundert Rebellion"! Wie wahr!
    Das machen sie für mich aus!
    :stonestongue