Filmrätsel 2

  • Um es etwas schwierig zu halten erstmal keine weiteren Infos ;) Aber ich glaub das reicht trotzdem schon für gewisse Experten. :D


    Da hats einer der Experten doch schon raus. Solaris ist völlig richtig COTM :thumbsup:
    Klasse Film sowohl in der russischen Fassung als auch mit George Clooney. :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Mann .... euer Fachwissen ist ja Echt .... Boah 8o


    Ich bin als Rater eher eine Niete dagegen .....
    ..... aber gemeine Fragen kann ich stellen :D


    Ach ..... und LQ :
    Der mit " Wuppi " war gut :lol


    Also gesucht wird das Spielfilmdebüt eines sehr, sehr, sehr bekannten Regisseurs.
    Fernseh - später Spielfilm ..... 1971


    Hier kurzer Auzug aus Wikipedia :
    >>>Dann wechselt der Blick von außerhalb des Autos in das Innere: der Fahrer ist der Geschäftsmann ....... Er fährt einen auffällig roten Wagen, einen ...... und hat sich auf eine längere Autofahrt quer durch Kalifornien begeben. Während der einsamen Fahrt taucht irgendwann ein Tanklastzug auf, der von einem ...... gezogen wird. Der LKW verlangsamt seine Fahrt immer mehr ..... <<<


    Als dieser Fahrer mal " nach Hause telefonieren möchte " wird dabei glatt die Telefonzelle geschreddert ..... :cheese


    Müsste langen, oder .... ?


    Hey .... und nich´ Gooooogeln !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )