Präsentation Des Buches "50" Im Musuem Lüchow !!!!

  • Gestern Abend hat Ulli mich angerufen und gebeten, Euch allen eine wichtige Neuigkeit mitzuteilen:


    Die Präsentation des neuen Stones-Buches „50“ für Deutschland erfolgt am Freitag, den 6. Juli 2012 (Uhrzeit noch nicht bekannt) im Museum in Lüchow. Der Verlag bzw. der Herausgeber hat dabei bewusst auf eine Präsentation in Berlin oder München verzichtet und ist von sich aus auf Ulli zugekommen. In dem Buch gibt es übrigens auch ein doppelseitiges Foto von Ulli bzw. vom Museum, eine tolle Würdigung !
    Ob und wie viele Fans an der Präsentation teilnehmen können und ob ggf. dabei ein Rolling-Stone persönlich erscheinen wird steht noch nicht fest. Aus dem Satz von Ulli, dass man zum Stillschweigen verpflichtet sei, kann man vielleicht schließen, dass tatsächlich einer der Herren in Lüchow erscheint und jeder weiß ja um die besondere Beziehung von Ulli zu Ronnie….
    Das Buch erscheint dann in Deutschland am 9. Juli.


    Dazu eine Bitte von mir: Das Buch kann über das Museum gekauft werden. Stonesfans sollten dies auch tun, denn ich denke mal, dass das Museum daran ein paar Euro verdient und somit unterstützt Ihr durch einen solchen Kauf auch „unser“ Museum. Ich werde das Buch auf jeden Fall bei Ulli bestellen.

    P.S. Ich weiß, dass es zu dem Buch bereits ein Thema gibt, halte diese Neuigkeit aber für so wichtig, dass ich ein neues Thema eröffnet habe.

  • Hallo Wupperstone.




    Vielen Dank für die tolle Neuigkeit!!! :thumbsup:


    Ich habe festgestellt, dass ich am 6. Juli frei habe und würde gerne mit dabei sein. Zudem habe ich das Museum noch nie gesehen. Falls es Neuigkeiten gibt bzw. ein Anmeldemöglichkeit bitte sofort mitteilen. ;)


    Viele Grüße,




    Sebastian

  • Tolle Sache für Ulli's.....oder besser "unser aller Museum" :!: .
    Kann man das Buch eigentlich an dem Abend auch gleich vor Ort kaufen oder "nur" bestellen, Wupperstone ?
    Würde es auch sonst über Ulli vorbestellen, aber falls ich an dem Abend Zeit hätte und Ulli mich reinläßt, würd ich das schon gern gleich mitnehmen :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das ist ja klasse!! Habe auch eben festgestellt das ich in der Woche Urlaub habe und würde auch gerne teilnehmen wenn ich es logistisch einrichten kann... Das Buch würde ich auch bei Ulli kaufen wollen!

  • In dem Buch gibt es übrigens auch ein doppelseitiges Foto von Ulli



    alles andere hätte mich auch gewundert! :ablach


    Im Notfall signiert Ulli persönlich, falls Ronnie verhindert ist! :stonestongue

  • Falls Ronnie wirklich kommen sollte, verpaß ich ihn halt das 2. Mal.


    Ich bin vom 05. - 08.07. in Berlin. Das ist auch nicht schlecht.


    Bei der Licks Tour hatte ich 2 VIP Karten für eine Vernisage mit Ronnie. Leider ging am Abend unser Flieger und den wollte ich nicht verpassen.


    Das Stones-Museum werde ich nächstes Jahr bei meiner Herrentour auf den Weg nach Schwerin besuchen. Boxenstopp mit einer Übernachtung in der verstrahlten Gegend um Lüchow. :D

  • Kaufe es gerne über Ulli, vielleicht könnten wir hier eine Sammelbestellung machen?


    Nankering
    würdest Du das übernehmen?

    Joa, könnte ich machen, muß mal schauen wieviele Bücher das dann hier werden. :think
    Ich fahre aber sicher hin (auch wenn es irgendwie an dem Freitag nicht klappen sollte) dann eben Samstag oder so, muß mal jobmäßig schauen.
    Habe aber auch schon mit Ulli Rücksprache gehalten (per Mail) in Bezug auf den Premierentermin des Buches am 6.7. in Lüchow.


    Würde mal sagen, sagt erstmal (per PN oder hier als Posting) wer alles ein Buch zu dem Preis von 39.95 € (obwohl sichs besser mit 40 € rechnen würde ;) ) haben möchte. Ich sammel dann erstmal bis zum Sonntag die Anzahl, wenn bis dahin nur 2, 3 Leute zusammen kommen lohnt sich das nur bedingt (würd ich aber trotzdem machen). Falls es (was ich aber nicht glaube) über 20 Leute werden sollten, wirds vielleicht auch etwas viel vom Geld her für mich.
    Aber lasst erstmal hören, alles zwischen 2 und 20 wär OK für mich. :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja, nee, auslegen sollst Du das nicht, wenn dann vorab, per Überweisung, Paypal, Bar etc. Einfach nur bestellen und bezahlen, vllt. gibts ja paar Kröten Rabatt. Wobei, Ulli ist ein Schwabe, naja, nicht ganz, im Herzen vielleicht :D
    Geht ja drum, Ulli zu unterstützen, wahrscheinlich hätten wir es per Amazon schneller und wahrscheinlich sogar günstiger...(?)


    Porto wird wahrscheinlich noch drauf kommen, oder?


    Normal spekuliere ich ja auf die Gratis Leseprobe aber der Verlag hat sich ja bei Ulli gemeldet :p



    Wupperstone sollte das Buch nicht bestellen müssen, meiner Meinung nach müsste er von Ulli eins geschenkt bekommen, für all die Scanarbeit, das hochladen und einstellen der Artikel und Werbetrommeln in den Foren, habs an anderer Stelle schonmal geschrieben :!:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...