Präsentation Des Buches "50" Im Musuem Lüchow !!!!

  • Ja, nee, auslegen sollst Du das nicht, wenn dann vorab, per Überweisung, Paypal, Bar etc.

    Ja nee, sorry hab mich falsch ausgedrückt :dandepatsch .
    Ich meinte mit dem "über 20 wirds wohl etwas viel mit dem Geld für mich" das ich mich unwohl fühlen würde mit mehr als 1000 Euro (von Euch somit mir anvertraut) in Lüchow umherzugeistern. Klar könnte ich auch (falls jemand grad im Urlaub oder sonst wie zu keiner Überweisung o.ä. vorher kommt) auch einige Exemplare vorfinanzieren, das sollten dann aber Leute sein die ich gut kenne ;)


    Zum Preis: Da gehe ich erstmal vom oben genannten aus (bei Amazon kostet es im Moment auch noch den gleichen Preis). Falls genug Bücher im Sammelthread zusammen kommen und Ulli dafür Nachlaß gewährt ists gut, aber da möchte ich ihn erst fragen wenn ich ne konkrete Zahl hab.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja nee, sorry hab mich falsch ausgedrückt :dandepatsch .
    Ich meinte mit dem "über 20 wirds wohl etwas viel mit dem Geld für mich" das ich mich unwohl fühlen würde mit mehr als 1000 Euro (von Euch somit mir anvertraut) in Lüchow umherzugeistern. Klar könnte ich auch (falls jemand grad im Urlaub oder sonst wie zu keiner Überweisung o.ä. vorher kommt) auch einige Exemplare vorfinanzieren, das sollten dann aber Leute sein die ich gut kenne ;)


    Zum Preis: Da gehe ich erstmal vom oben genannten aus (bei Amazon kostet es im Moment auch noch den gleichen Preis). Falls genug Bücher im Sammelthread zusammen kommen und Ulli dafür Nachlaß gewährt ists gut, aber da möchte ich ihn erst fragen wenn ich ne konkrete Zahl hab.


    STONES FOREVER Nankering


    Ich möchte Ulli gerne unterstützen.Ich müsste mich aber darauf verlassen können,das du mir das Buch kaufst,weil ich bei Amazon vorbestellt habe.

  • Ja nee, sorry hab mich falsch ausgedrückt :dandepatsch .
    Ich meinte mit dem "über 20 wirds wohl etwas viel mit dem Geld für mich" das ich mich unwohl fühlen würde mit mehr als 1000 Euro (von Euch somit mir anvertraut) in Lüchow umherzugeistern. Klar könnte ich auch (falls jemand grad im Urlaub oder sonst wie zu keiner Überweisung o.ä. vorher kommt) auch einige Exemplare vorfinanzieren, das sollten dann aber Leute sein die ich gut kenne ;)


    Zum Preis: Da gehe ich erstmal vom oben genannten aus (bei Amazon kostet es im Moment auch noch den gleichen Preis). Falls genug Bücher im Sammelthread zusammen kommen und Ulli dafür Nachlaß gewährt ists gut, aber da möchte ich ihn erst fragen wenn ich ne konkrete Zahl hab.


    STONES FOREVER Nankering



    Bei Büchern wirst Du wohl kein Nachlaß bekommen. Die unterliegen der Preisbindung und dürfen nicht billiger verkauft werden. Außer später vielleicht einmal.

  • Ich möchte Ulli gerne unterstützen.Ich müsste mich aber darauf verlassen können,das du mir das Buch kaufst,weil ich bei Amazon vorbestellt habe.

    Ich hab Ulli nochmal angeschrieben ob an dem Wochenende genug Bücher vorrätig sind, wenn ich Antwort habe von Ihm geb ich Dir gleich Bescheid.



    Bei Büchern wirst Du wohl kein Nachlaß bekommen. Die unterliegen der Preisbindung und dürfen nicht billiger verkauft werden.


    Ja seh ich ähnlich, denke auch das da nicht viel gehen wird.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Zu der Präsentation des Buches steht nun der Termin genau fest: Freitag, 6. Juli, 11:00 Uhr.
    Der Verlag möchte etwas für die Vertreter der schreibenden Zunft, des Fernsehens und die Rolling Stones Fans gestalten, was immer man darunter verstehen mag. Selbst Ulli weiß bisher nicht, wie das Ganze ablaufen soll. Er geht nicht davon aus, dass ein Rolling Stone nach Lüchow kommt, kann dies a ber auch nicht ausschließen, da man ihn zum Stillschweigen verpflichtet hat. Der Verlag hat die Info über die Präsentation des Buches „50“ ( 320 Seiten mit von den Stones persönlich ausgesuchten und persönlich kommentierten Bildern) heute an die DPA gegeben. Da die DPA solche Meldungen an ihre Mitglieder weiter gibt steht zu vermuten, dass morgen bundesweit darüber in diversen Tageszeitungen berichtet wird.


    Wer das Buch über das Museum erwerben will soll Ulli an die Emai-Adresse des Museum eine Email senden und erhält dann eine Antwort mit der Bankverbindung. Der Preis des Buches ist 39,95 Euro plus Versand. Ich gehe nicht davon aus, dass man es bei der Präsentation schon kaufen kann, denn der Verkauf beginnt ja erst am 9.7. Bisher soll es erst zwei Exemplare in Deutschland geben, eines hat der Verlag, das andere Ulli.

  • Also mir erscheint es am Vernuenftigsten wenn man so bestellt. Per mail und Ueberweisung. Falls amazon 2 Euros guenstiger waere, kann man sicherlich auf die Ersparnis mal verzichten. Also ich seh das so..Danke wupperstone

  • Ja klar können wir natürlich auch alle einzeln ordern bei Ulli. Ich bin davon ausgegangen das Ulli zum Premierenstart schon einige Bücher vor Ort hat.
    Dann hätte ich ansonsten von dort die Bücher mitgebracht, naja mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was in der Sache wenn Ulli genau weiß was an dem Tag in Lüchow abgeht :thumbup:


    Ach übrigens auf der englischen Amazon Seite gibts schon paar Bilder aus der englischen Buchausgabe zu sehen (ca. 30 Buchseiten). Einige der Fotos kannte ich auch noch nicht.
    VoodooL.E. wird sich sicher über das Foto aus Leipzig '95 freuen (seinem ersten Stonesgig), dazu auch Fotos der Urban Jungle Tour aus Prag und viel ganz alte Bilder. :thumbsup:
    Hier der Link (man kann die einzelnen Fotos auch relativ stark vergrößeren) :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also laut Mailantwort von Ulli gibts am Premierentag Bücher in Lüchow zum kaufen. Ich kann allerdings nicht um 11 Uhr hinfahren, da bekomme ich kein frei. :wacko:
    Aber Ulli hält mich auf dem laufenden bezüglich der Planungen, falls er um 17 Uhr noch Bücher hat, statte ich ihm einen Besuch ab. Melde mich also bei genaueren Infos von Ulli sonst nochmal wegen eventuellen mitbringen einiger Bücher.
    Könnte wenn alles klappt ja dann zum Tetons Konzert in Oberhausen schon Bücher mitbringen - würde man diverse Portokosten sparen ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also nach nochmaliger Absprache mit Ulli, werde ich in Lüchow aufkreuzen am 6.7. :thumbup:
    Er hält mir Bücher zurück bzw. der Verlag hat reichlich Bücher im Gepäck an dem Tag. Zusätzlich zu dem 50 Buch (39,95 €) gibts auch noch Ronnie's Biografie (10 €) und Keith's Biografie Life (15 €). Wieviel Exemplare davon vorrätig sind weiß ich allerdings nicht.
    Naja also falls jemand Interesse hat dann würde ich diverse Exemplare dort kaufen. Da ich ja paar Wochen später zum Tetons Gig in Oberhausen bin könnte ich die Bücher dahin mitbringen (Portokosten könnten so also gespart werden). :thumbup:
    Für diejenigen die nicht nach Oberhausen kommen können, kann man ja eventuell regional was zusammenfassen. Also z.B. wenn etwa LQ und MrsM je ein Buch haben möchten, dann würde ich die beiden Bücher (oder auch noch mehr) zusammen versenden.
    Ich bräuchte dann also von jedem der sich eines der Bücher von mir mitbringen lassen möchte (am besten per PN) eine Nachricht. Einige haben das ja schon getan, die sind schon fest eingeplant.
    Kontodaten usw. dann auch per PN ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja, fuer Mrs M und mich zusammen, ausserdem kannst als Buechersendung versenden, das ist bei der Post verguenstigt. Ich nehme die dann mit nach switzerland.


    Ich muss aber erst mit Mrs M sprechen,melde mich dann noch rechtzeitig per PN. Die Biografien haben wir.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...