Bundesliga Saison 2012/2013 Diskussionsthread

  • Hier schon einmal der 1. Spieltag der neuen Saison


    Der erste Spieltag der Fußball-Bundesliga


    •Borussia Dortmund - Werder Bremen
    •Hannover 96 - Schalke 04
    •Borussia Mönchengladbach - Hoffenheim
    •VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    •SC Freiburg - FSV Mainz 05
    •FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf
    •Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
    •SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München
    •Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

  • Das fängt ja nicht so gut an für die Eintracht.


    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Eintracht Frankfurt am 27. Juni 2012 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen dreier Fälle von unsportlichem Verhalten seiner Anhänger, davon ein Fall in Tateinheit mit nicht ausreichenden Ordnungsdienst, mit einem Teilausschluss seiner Zuschauer für das erste Heimspiel der Bundesliga-Saison 2012/2013 belegt. Darüber hinaus muss die Eintracht eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro zahlen.


    Der Verein darf für das erste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Wochenende 25./26. August nur 15.000 Karten an eigene Anhänger und maximal 5000 Tickets an Gästefans verkaufen. Die Karten müssen personalisiert und ausschließlich im Vorverkauf abgegeben werden. Darüber hinaus müssen die Stehplatzbereiche komplett geschlossen bleiben, es kommen nur Sitzplatzkarten in den Verkauf.

  • Ich halte sehr viel von Sammer!
    Niemand setzt sich so für den Fussball Nachwuchs ein wie er, clever von Bayern München!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das Extra zum Anpfiff der Bundesliga-Saison 2012/2013


    In Dortmund wird schon nach zwei Titeln "Zugabe!" gerufen.
    Das schaffen nicht mal die Stones.



    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

    2 Mal editiert, zuletzt von Money ()

  • Frankfurt hat tatsächlich 3 Punkte gegen Leverkusen geholt.
    SFM hätte sich mal richtig freuen können, aber bei ihm wird es auch wieder besser. Gut, das Reck weg ist.
    Den als Chef und ich hätte mich ständig krankschreiben lassen. :D

  • Was für eine saublöde Niederlage meiner Schwaben gestern....


    Unser Torgarant Ibisevic verschiesst in der 88. Minute beim Stand von 0:0 einen (fragwürdigen) Elfmeter, auch die klare Nachschuss Chance (Abpraller von Benaglio direkt vor die Füsse von Ibisevic) schiesst er in die Cannstatter Kurve. Gut, damit hätte ich noch leben können, Wolfsburg war bärenstark, dann nickt Wolfsburg in der 91 min. einen Kopfball in unser Tor ein, ich könnte kotzen...


    Ist mal wieder Hinrunde in Stuttgart :LQ

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...