• Die Band hatte bei uns in Oberhausen drei Auswärtsspiele,
    Zeit für ein Heimspiel...die Idee entstand nach dem Gig in Oberhausen im nächsten Jahr nach Varazze zu fahren.
    Da gibt es einige "Gleichgesinnte"...aus dem Gitarrissimo Umfeld aber auch aus dem Treff.
    Wie man das angeht, ist abhängig von der Zahl der Mitfahrer.
    Zug, Flieger individuell oder evtl. mit dem Bus.
    In der letzten Woche habe ich eine Anfrage an einen Busunternehmer gestartet mit dem ich häufiger zusammenarbeite, um einfach mal proforma einen Preis zu erfahren.
    Mittwoch-Sonntag schwebt mir vor...der Bus mit 30 Plätzen. Unterbringung in Varazze.
    Schwierig auf Grund individueller Planung. Ich tippe erst einmal auf individuelle Anreise. Wird vermutlich billiger und unproblematischer.
    Wer Interesse hat....die Liste ist eröffnet. Tragt euch einfach erst einmal ein......
    Mit der Hilfe von Zac und der Band können wir rechtzeitig planen.
    Angedacht ist ein Termin Ende August 2013.

  • Wie besprochen bin ich dabei!


    Es gibt noch keinen Fahrplan der DB für 2013. Hier ist eine Möglichkeit aus dem aktuellen Fahrplan:


    Duisburg Hbf ab 22.57
    Basel SBB an 6.54


    Basel SBB ab 7.04
    Milano Centrale an 11.50


    Milano Centrale ab 12.10
    Genova PP an 13.42


    Genova PP ab 13.53
    Varazze an 14.36



    Vor 11 Jahren war ich mit dem fast gleichen Ausgangszug ab Duisburg um 9.50 Uhr in Genova.

    Einmal editiert, zuletzt von cinema ()

  • Ja ,tolle Idee !!! Mit einem Bus ,alle zusammen,wäre doch lustig.Auf jedenfall,werde ich mal für Ende August , Urlaub anmelden.
    Wir fangen nämlich schon mit der Planung an,ist leider immer so früh bei uns.Und wenn es nicht klappt ,macht nichts ,mache ich halt was anderes.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ganz tolle Idee! Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn so was klappt.
    Ein Konzert in Varazze, oder in der Nähe, kann ich problemlos extra organisieren, außerdem können wir z. B. bei der Hotelsuche mithilfen: Ende August am Meer, muss man rechtzeitig buchen.
    Logo: Pasta und Gelati kein Problem, Ferrari kann ich leider noch nicht anbieten, dafür aber einen knallroten F... IAT :D

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ich freu mich schon riesig,
    finde die Idee mit dem Bus
    sehr gut , Alle zusammen da fängt der Spass mit der 1. Minute an.
    Ich würde notfalls auch mit dem
    Zelt fahren, wie in alten Zeiten..:thumbup::thumbup::)

  • Wenns irgendwie zeitlich klappt bin ich natürlich mit dabei :thumbup: . Eventuell auch mit Frau, mal schauen ob wir unsere beiden Dienstpläne mal daraufhin abstimmen können.
    Wäre auch zu sehen als ne richtige Alternative zu doch nicht stattfindenden Konzerten einer anderen Kapelle. Dazu noch mit einer Band zu "anfassen" und das alles in Bella Italia - eigentlich gibts da nix zu überlegen ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hallo Leute lasst uns im Oktober ernsthaft die beste Lösung für das Projekt kontra STONES in Angriff nehmen ,mein Schatz würde sehr gerne mit FLIEGEN und nur dann.
    Aber egal Ich bin auf jedenfall dabei egal wie wir hinkommen! :guitar :blues :tumbup

  • alternativ zur Bus-oder Flugreise...
    wir müssten nur etwas zeitiger abfahren, ab dem Brenner gehts abwärts....