The Rolling Stones - Grrr! (Diskussion)

  • Ich hab Sie mir selbstverständlich bestellt!


    Dass mit den verschiedenen Versionen ist schon schupa, habe deswegen von jeder Variante gleich eine bestellt, bin ja Sammler.
    Das 5 LP Set ist aber in der Tat der Fetzer vor dem Herrn, habe mir gleich noch den passenden Plattenspieler vom Antiquitätenmarkt dazu bestellt.
    Der Tonabnehmer "Arm" hat die Form eines Gorillapenis (künstlich natürlich, bin ja Tierschützer), verchromt, fand ich stylish, den kann man ein- und ausfahren.
    Mach euch dann mal Fotos vom Arm.


    Schade das Brussels Affair ausverkauft ist, die muss ich mir dann speziell vom Sammlermarkt holen. Jetzt, wo ich einen Plattenspieler habe.


    *harrr ...... also, ich rechne ja mit allen Eventualitäten ..... aber DAS nehm´ ich Dir jetzt nich´ ganz ab :D


    ..... sicher hat man die Songs schon alle bis auf die beiden neuen, aber so werden eben Jubiläen gefeiert .....


    Genau !
    Deshalb werden wir beim nächsten " Treff - Jubiläum " auch noch mal anfangen, unsere historisch - ruhmreichen Posts ab
    2006 wieder neu zu Posten ..... nur diesmal in HD - Qualität :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Nachdem ich mir jetzt die beiden neuen Songs auf CD gebrannt habe, sehe ich keine Veranlassung mehr mir GRRR zu kaufen. Nachdem ich die ganzen Songs bereits zig-mal auf CD und Lp habe, kann ich mir die GRRR selber zusammenstellen, mit einem schönen Cover meiner Wahl. Warum soll ich mir alten Wein in neuen Schläuchen kaufen, selbst wenn am Klang noch etwas gebastelt wurde ist das für mich kein Kaufanreiz. Die Stones sind schließlich nicht Pink Floyd, deren Platten und CD's vom Klang her wirklich fein sind und deren Qualität (nur vom Klangerlebnis) die Stones niemals erreichen können (und vielleicht auch gar nicht wollen). Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die 5 Lp's einen Kaufanreiz bieten, waren doch die letzten Box-Sets eher lieblos zusammengestellt und so gemacht, das beim herausziehen der Platte(n) diese zerkratzt wurden, ich denke nur an die Get Yer Ya Ya's Out! Box, da war es wirklich übel! Ganz abgesehen davon mache ich den Overkill an Sammlereditionen wirklich nicht mehr mit! Wenn ich schon höre 2 CD, 3-CD-Box, 4-CD-Box mit Buch und Postkarten, 4 CD-Box mit Bonus-Vinylsingle, 5 Lp-Box, (wo bleibt eigentlich die 5 Lp-Box mit Bonus 4 CD, so hat der Sammler die Lp's und die CD's), da kriege ich wirklich zuviel! Vielleicht kommt dann noch der USB-Stick mit allen Songs mit der Special-Edition, der eine kleine (nummerierte) Schachtel beigefügt ist, die wahlweise eine Zigarettenkippe von Keith oder eine Haarlocke von Mick (auch von Mick's Perücke), natürlich jeweils mit Echtheitszertifikat enthält? :lol

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Selbst ich habe bisher Abstand genommen mir die Grrr! zu kaufen.


    Vinyl-Box EUR 99,90
    CD-Box EUR 99,90


    Das ist mir im Moment zu teuer. Ich bin mir sicher, ich bekomme die noch viel günstiger. Dann kaufe ich vielleicht aus Sammlergründen.


    Selbst bei Charlie is my Darling bin ich im Moment nicht dabei. Ist mir mit EUR 99,90 auch noch zu teuer.


    Dafür habe ich diese Woche die Some Girls live in Texas mit Doppel-LP, DVD und CD für knappe 34,00 EUR bekommen. Schönes Teil.


    Außerdem werde ich wohl nächste Woche "Zirkus Krone" Box bekommen. Die ist wenigstens stark limitiert.


    Evtl. bekomme ich nächste Woche noch die Checkerboard-Lounge mit LP´s. Mal schauen. Die ist noch finanzierbar.


    Im Moment wird so viel auf den Markt geschmissen. Alles geht nicht. Hoffentlich entschädigt mich London. Das ist ja auch viel zu teuer, aber gewollt.


    Grrr! wegen 2 Songs zu diesem Preis. Nein danke.


    PS: Die Brussels Affair Box habe ich # 303/600 :D :thumbsup: Aber ohne Jagger-Autogramm :huh:

  • Wie schon gesagt, finde ich die vielen Varianten sehr gut, so kann jeder nach seinen Bedürfnissen entscheiden, welche Variante ihm am ehesten entgegenkommt. Finde es auch generös von der Plattenfirma/den Stones, dass die beiden neuen Songs nicht der teuren Luxusausgabe vorbehalten bleiben - andere Künstler sind schon so vorgegangen, da gäb´s ein paar Beispiele...


    Der Kauf dieser Comp ist zumindest für mich auch ein Ausdruck der Wertschätzung, die ich der Band entgegenbringe, die mich seit 1982 sozusagen begleitet und auch nach dreißig Jahren emotional mehr mitreißt als jede andere Band. So sehe ich das, wer das Ding nun nicht kauft, ist deswegen ganz sicher auch kein schlechterer Fan, ist jedem seine Entscheidung. Ich selber bin derzeit so euphorisiert von den Stones, dass ich mir gleich drei Varianten von GRR in den Schrank stelle - zwei Luxusvarianten für Weihnachten und eine 3CD-Version, extra nur damit ich mit dem Hören der zwei neuen Songs nicht bis Weihnachten warten muss.

  • Dafür habe ich diese Woche die Some Girls live in Texas mit Doppel-LP, DVD und CD für knappe 34,00 EUR bekommen. Schönes Teil.

    Danke für den Tip, die habe ich auch auf meinem Wunschzettel, ist das Teil dann eine Box wo die CD und DVD dann in der bisher erhältlichen Hülle verpackt sind?

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • So sehe ich das, wer das Ding nun nicht kauft, ist deswegen ganz sicher auch kein schlechterer Fan, ist jedem seine Entscheidung.


    Nein Dirty Worker, dass hat auch nie jemand behauptet, auch ich sehe das nicht so! Will das nur mal klar stellen! Fan sein kann man nicht bewerten, mit Geld schon gar nicht!
    Ich kann ja mal in meine Schränke reinfotografieren, was da alles steht, in der Euphorie war ich also schon öfters, sei euch auch gegönnt. Ich kann die "Finger" auch nicht von den Stones lassen, da hängt auch zu viel dran für mich.


    Es gab aber ein paar Aussagen, wenn auch teilweise aus Trotz, die ich einfach nicht fair fand, möchte es aber nicht schon wieder rauskramen, ist für mich gegessen und ich hoffe, für die anderen auch, weil spass macht das dann hier nicht. Ausserdem habe ich gemerkt, wie blöde es ist, sich über so einen Scheiß zu streiten, während einer meiner besten Freunde im sterben liegt. Krank!


    Ich gehe morgen zu Chris Jagger, das ist ja noch viel schlimmer :D


    Ansonsten sehe ich das wie Stones Günni, it muss nicht sein, ne Single, in nem Magazin am Kiosk, limitiert, für 9,90 das hätte ich gut gefunden!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ich halte es da wie Günni!


    Das Teil kommt nie in den Player, die 2 neuen Songs hab' ich, lieber 1 neues Tshirt, da habe ich mehr von.
    Ich bedaure Euch Hardcore-Sammler! :thumbsup: