Stones on the water 2013

  • Das ist richtig, Erhard, wir abeiten noch daran - als Termin steht der 23.3. im Raum. Sobald das Ding in trockenen Tüchern ist kommen mehr Infos, ich denke spätestens zum Ende der nächsten Woche.

  • Also da waer ich dabei. LQ auch.
    Der 23.3. ist ein Wochenende vor Ostern. Und die Nacht von Samstag auf Sonntag waer normal lang...faellt dann nicht wie frueher in Sommerzeit Umstellung...das Stuendchen kann ich brauchen.


    Mal abwarten bis es definitiv ist.

  • Ich beantrage die Durchführung einer Flussschifffahrt bei Tageslicht. Wir waren drei (oder vier?) Mal bei den Moseltörns dabei. Leider konnten wir dabei von der schönen Landschaft keine Impressionen einfangen. Der Lichtpunkt für uns war lediglich die Bar im Schiffsheck. Egészségére!

  • Ich beantrage die Durchführung einer Flussschifffahrt bei Tageslicht. Wir waren drei (oder vier?) Mal bei den Moseltörns dabei. Leider konnten wir dabei von der schönen Landschaft keine Impressionen einfangen. Der Lichtpunkt für uns war lediglich die Bar im Schiffsheck. Egészségére!


    ihr könnt noch 14 Tage bei uns bleiben, danach wünschst du dich in die Pampa :lol zurück.
    Angebot steht. =)

  • Wäre für mich auch eine Premiere bei Stones On The Water zu erscheinen. Ich hoffe es klappt dienstlich. Im diesjährigen Urlaub an der Mosel bin ich auch durch Treis-Karden gefahren und hab noch so gedacht "....ob ich das nochmal erleben werde".
    Die Landschaft ist wirklich schön, kann da COTM's Vorschlag nur unterstützen und von Logos Gastfreundschaft konnte ich mich auch schon überzeugen. Wenn man einmal bei Ihm ist, kommt man nicht mehr weg :D :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Oh ja ,klasse !!! Bin dabei.Machen wir dann auch wieder die Führung durch die Brennerei ? Ich hatte zwar ganz nett einen Schwips aber das ist an solchen Tagen ja erlaubt.Es war alles so leckerda !!!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • ... oder deine Nachbarn legen dir einen Umzug nahe. :thumbsup:


    hahaha, da fahr ich mit Euch auch hin....an die Nahe und an die Ahr und an die Eifel und zum Beatlesmuseum nach Bad Ems!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kannst Eure Schnurrkatze auch mitbringen, mit der gehen wir in Sealife---Fische kucken--! :D