STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • Ich habe Mrs. M schon gerne, aber aufeinander, neee so weit gehe ich nicht. Wir diskutieren nur etwas anders und heftiger, als andere, deswegen muessen wir uns nicht gleich hassen. Ne ne ne, unsere Admins haben meinen vollen Respekt. Ich kritisiere manche Sachen halt mehr.Es muss nicht alles akzeptiert werden, was einem so vorgesetzt wird. Meinungen sind oft verschieden und sollten auch akzeptiert werden, das ist mein Standpunkt. :D

  • Oehm. Also das klingt ja gaaanz anders wie gestern. Aber ja. Jeder wie er will. Nur fahre ich nicht an die Mosel wegen irgendwelcher Diskussionen. Das ist irgendwie Schnee von gestern. Und ich unterhalte mich mit Denen, die ich schaetze. Einige hab ich noch nie persoenlich getroffen. Da freue ich mich drauf. Andere, da sag ich Hallo und das muss genuegen

  • Ausnahmsweise meine ich das ernst." KRITIK". Ihr muesst aber auch nicht alles in Frage stellen, was man so schreibt. Ein wenig Fingerspitzengefuehl sollte man schon haben.

  • Ich freue mich auch auf die Mosel, auch wenn ich momentan in etwas trauriger Gemütslage bin, wie einige wissen. ;(
    Ich fahre diese Strecke nicht um irgendwelchen Streiereien beizuwohnen, dazu hab ich keinen Nerv - das Leben ist zu kurz um es mit solchen kleinlichen Befindlichkeiten auszufüllen. Falls jemand mit irgendwem was zu klären hat sollten die sich in die Augen schauen und das untereinander klären.
    Zudem zähle ich mich auch noch immer zu den "ernsthaften Stonesfans"......sorry Ronny - ich mag dich wie Du weißt sehr, aber das Posting war nicht so dolle, erkläre mir das mal an der Mosel persöhnlich. ;)
    Ich möchte mich dort mit vielen altbekannten Nasen wiedertreffen, über kommende Stoneskonzerte mutmaßen, einen Hans I. und seine Band erleben, insgesamt schöne Stunden dort verleben - und ich denke die meisten die dort hinreisen wollen das auch.
    Also ROCK ON MOSEL :!:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich würde mich freuen, wenn das Moseltreffen in Eintracht abläuft.
    Das Leben ist in der Tat zu kurz....wie Nank anmerkte.
    Von daher freut euch, dass ihr ein so tolles Event gemeinsam feiert.
    Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.
    Viel Spaß allen Teilnehmern....

  • Mein lieber Nankering, ich weiss, dass du einer von der harten Sorte bist. Es gibt da noch einige mehr hier im Treff, aber sie schreiben nichts, oder sehr sehr wenig hier. Die Gruende sind bekannt, woran das liegt. Der Prozentanteil der echten Stonesfans, die hier noch etwas machen, ausser lesen, ist sehr, sehr bescheiden, fast nicht erwaehnenswert.
    Ich glaube nicht, dass die Moselfahrer sich von irgend welchen Leuten das Wochenende versauen lassen. Theoretisch kann man alles regeln, das ist nur Wunschdenken. Die Praxis sieht glaube ich etwas anders aus, immerhin sind da Alkohol und die verschiedenen Stones-Grueppchen im Spiel.
    Da haben auch einige Leute gewaltige Wut im Bauch, gegenueber 2 bestimmten Personen. Wie da einige reagieren, kann man nicht voraussagen. Deswegen auch meine gemischten Gefuehle.
    Ich selber brauche auch keinen Terror. Ich verfahre da wie Mrs. M schon gepostet hat. Wir wollen doch nur ein schoenes Wochenende, mit einer tollen Band, verbringen. Spass haben, ist auch bei mir angesagt, nichts anderes.
    Ich melde hier nur mal meine persoenlichen evtl. Bedenken an. Kein Aufruf zum Terror. Ausserdem habe ich auch keinen Streit mit irgend welchen Leuten, den brauche ich ueberhaupt nicht. Anfangen werde auch so einen Kinderkram nicht.
    Lasst uns nach alter Vaeter Sitte richtig einen drauf machen. :stonestongue