STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • Im Stiftstor wird ein Nichtraucher Doppelzimmer frei. Kann vielleicht auch alleine benutzt werden. Der klaus aus dem SF hat noch nicht annulliert (kostet vermutlich was). Im Stonesforum hat er Kontakt-Mail gepostet. Vielleicht uebernimmt das Jemand.


    Klaus, nicht zu verwechseln mit TK oder dem aus Wuppertal, kommt aber trotzdem zur Mosel.


    Evelyn und Olaf kommen nicht, da es bis Sonntag schneie bei Ihnen oben. Muehsame Fahrerei. Schade. Aber auch da wurde DZ im Stiftstor frei.

  • Oh, schade. Hätte mich auf die beiden sehr gefreut, hoffe das Geburtstagskind gestern hat keine Angst bekommen :D


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also ich hatte in den letzten 48 Stunden noch einige Anfragen ob es noch Tickets gibt. Es kommt garantiert noch der eine oder andere Überraschungsgast - freut Euch darauf.
    Damit das nicht unter geht:



    JA - ES GIBT NOCH TICKETS UND ES WIRD AUCH NOCH WELCHE AM VERANSTALTUNGSTAG GEBEN !

  • Bin am packen, ich hasse es :thumbdown:


    Höre dazu die neue Bowie, dann gehts leichter, ein absolut geiles Album :cool:


    Gestern hab ich mir "schon" Some Girls (doppel CD) gekauft, dachte, es wird mal wieder Zeit etwas Geld in die Stoneskasse zu löhnen :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bin am packen, ich hasse es :thumbdown:


    Höre dazu die neue Bowie, dann gehts leichter, ein absolut geiles Album :cool:


    Gestern hab ich mir "schon" Some Girls (doppel CD) gekauft, dachte, es wird mal wieder Zeit etwas Geld in die Stoneskasse zu löhnen :D


    Neue Bowie ist in der Tat COOL ! Überlege noch welches Bühnenoutfit und welcher Opener ! ;)


    LG Hans