STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • @ Hans: ich bin gespannt ;-)


    Die Tasche ist gepackt. Ich muss bis Morgen Mittag arbeiten, dann gehts los :-)


    Meine Tasche ist NOCH NICHT gepackt. Morgen um 8h ist auf jeden Fall Abfahrt! Und - gespannt bin ich auch - NEIN - geil bin ich drauf ! Und das ist auch gut so! ICH FREUE MICH SCHON AUF EUCH !!! :p


    LG Hans

  • Tja, ich schätze mal, die ersten von euch werden morgen in Richtung Mosel starten. Da ich leider nicht dabei sein kann, wünsche ich euch allen megaviel Spaß an einem stonigen WE OHNE Zeitumstellung=Zeitverlust.
    Lasst euch die Ohren ordentlich durchpusten! :stonestongue

  • Wir hocken beim Griechen an der Mosel. Noch recht leer hier. Die Ruhe vor dem Sturm:D


    Es ist sehr kalt hier und wird noch kaelter. Im Sueden haetten wir 16 Grad. Was man nicht alles macht.


    Gruss von Treis-Karden LQ und "M"

  • Soljanka und Frikadellen für morgen abend sind fertig - habe schon vorgekostet. Die Playlist für die musikalische Untermalung der PreParty steht auch.
    Für uns geht es morgen um 10 h los. Wir fahren über Burscheid um den Schattenmann abzuholen.


    Kälte kann uns nicht abhalten. In der Linde und im Schiff ist es warm....

  • Jetzt dachten wir, wir koennten mit Dir hier ne Pre Pre Party machen und jetzt bist nicht da? Wir stehen schon am Schiffsanleger, was ist los???


    Den Griechen an der Hauptstrasse kann man absolut empfehlen.


    Wir sind doch bewaffnet, mit ner riesen Knoblauch Fahne, also für die Vampire unter uns gefährlich :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wir hocken beim Griechen an der Mosel. Noch recht leer hier. Die Ruhe vor dem Sturm:D


    Es ist sehr kalt hier und wird noch kaelter. Im Sueden haetten wir 16 Grad. Was man nicht alles macht.


    Gruss von Treis-Karden LQ und "M"


    Ah ja, beim Griechen. Das ist also der Trick, südländisches Feeling zu zaubern, wenn schon die Außentemperaturen streiken. Ich hocke hier, schaue den Echo und wäre auch lieber dort bei euch.
    Immerhin waren die Stones auch nominiert für einen Echo. Bekommen haben sie ihn nicht und gesichtet wurden sie auch nicht. Aber gut, die sind ja auch bei euch an der Mosel - irgendwie.
    Viel Spaß und trinkt heute nicht so viel.......wie heißt das Zeug doch gleich beim Griechen? :D

  • Ouzooooo heisst das (ganz gefährlich) :D


    Sie hat uns einen angeboten, nur wir haben abgelehnt. Dafuer haben wir schon paar leckere Bitburger intus :thumbup:


    Aber keine Sorge, heute verpasst Du nichts, total ausgestorben hier, wir sind alleine im Hotel und der Stiftstor Wirt hat uns nix zu essen gegeben. Ich wohne auch in einem Dorf aber so ausgestorben ist das nicht.


    Ausserden Arschkalt hier, bringt euch warme Klamotten mit, zumindest für draussen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...