STONES ON THE WATER VOL. VII - 23.03.2013 - Treis-Karden/Mosel

  • Bei Mir hats nicht geklabt alles voll.
    hab dann ein neutrales hotel genommen (Hotel Brauer ) ist nicht weit entfernt auf Empfelung vom Stiftstor.
    da gibts hoffentlich keine meinungsverschiedenheiten? wie im Stiftstor kontra Schlosshotel.
    wie geht das eigentlich mit dem bezahlen der schifstour usw?

    Gruss Nobbi :stonestongue

  • Das Hotel Brauer ist praktisch nebenan und auch dort werden Einige wohnen. Konflikt ist da nicht.


    Die aus dem Gaestehaus und dem Haupthaus des Stiftstor sind in etwa gleich weit entfernt voneinander wie zum Brauer.


    Letztes Mal hat eine ganze Bande am Freitag vor Linde Kneipen Abend im Stiftstor zu Abend gegessen. Und spaetes Mittagessen am Samstag. Man findet sich per sms und Mund zu Mund Buschtrommel

  • Ich habe soeben das letzte Erkerzimmer im Gästehaus vom Hotel Stiftstor gebucht vom 22.03. - 24.03.12. Im Gästehaus finde ich die Erkerzimmer sehr schön und wir können vom Schiff direkt ins Bett fallen.


    Ich freue mich, dort bei SOTW alle Stones-Fans und Nicht-Stones-Fans :D :thumbsup: wieder zu sehen.


    @ Nobbi


    Im Hotel Brauer waren wir auch schon 2 x. Ist o.k. dort. Auch eine nette Familie. Rewind ist bestimmt auch wieder dort untergebracht.

  • Karten, Flyer und Plakate sind zur Zeit im Druck. Ich hoffe, dass ich sie spätestens Mitte November habe.


    Ich nehme ab sofort Kartenbestellungen entgegen -Ticketpreis 19 Euro incl. Versand als normaler Brief.
    Wer Karten ordern möchte schickt mir bitte eine Email an wupperstone@t-online.de.


    Bitte gebt in der Email die Anzahl der Karten an, die Ihr möchtet, Euren Nickname im Treff, sowie Namen und Anschrift an die die Karten verschickt werden sollen.


    Ich antworte schnellst möglich und teile die Bankverbindung mit damit Ihr überweisen könnt.

  • Im Hotel Brauer waren wir auch schon 2 x. Ist o.k. dort. Auch eine nette Familie. Rewind ist bestimmt auch wieder dort untergebracht.


    Wir haben die Zimmer für Rewind im Stiftstor gebucht. Das Hotel Brauer ist seit einiger Zeit unter neuer (niederländischer) Leitung. Der ehemalige Wirt ist verstorben. Das Hotel soll aber nach wie vor okay sein.


    Neben dem Stiftstor, dem Hotel Brauer, dem Schloßhotel gibt es noch folgendes Hotel (auch quasi direkt am Schiffsanleger):


    Hotel Rebstock
    St.-Castor-Str. 49
    5625* Treis-Karden Karden


    Tel.:02672-1398
    (nicht mit Email zu erreichen und nicht im Lageplan oben)


    Zudem hat die Linde (Preparty am Freitag) auch ein paar Zimmer. Die vermieten aber nur für mindestens zwei Nächte.


    http://www.weingut-kraft.de/


    Vermieter ist ein älteres Ehepaar die es mit dem Internet nicht so haben. Ich rate deshalb dort anzurufen.