16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Tragt bloß nicht so eine billige Uhr , sonst fallt ihr noch auf, als Nichtbanker. Klunker braucht ihr keine, Gott sei Dank. Bei den Frauen sieht es da anders aus, die brauchen noch "Dies und Das". hehehe :thumbsup: Na ja, mein Freund Olaf bringt eine nette Flasche Brause mit, passend zum Anlass. Dann kann auch nichts mehr schief gehen.
    Männer, wir haben aber auch Frauen hier im Treff, die täglich mit Bankern zu tuen haben. Sie können euch beim passenden Outfit sicher beratend zur Seite stehen. Ich glaube dunkelblau ist die Farbe der Wirtschaft, also dunkelblauen Zwirn anziehen.

  • Die eine Bankerin hier, die geht so arbeiten wie sie auch aus geht. Jeans und Blusenhemd...hat irgendwelchen "Moechtegern-Kapitalisten Zwirn" nicht noetig. Ist halt ne andere Liga. Darum kann sie Abrisspreise erkennen und hat keine Lust, von der Buehne oben herab ausgelacht zu werden. Uuund sie weiss auch wann sie ihrem Ronny Schaetzeli wieder mal ein Lebenszeichen geben muss:D

  • Der Spiegel, Ausgabe vom 15. Dezember 1969:


    "'In fünf Jahren', meinte der Gitarrist Keith Richard 1964 bei der ersten USA-Tournee der Rolling Stones, 'sitze ich bloß noch in meinem Landhaus, habe vier Rolls-Royce in der Garage und spucke auf jeden.'"


    Und fünf Jahre später waren sie pleite. Hatten die Rechte an den Songs nicht (immer noch nicht), die sie in der Zeit komponiert haben. Die hatte Mr. Klein, der lachende Dritte. Dumm gelaufen. Seither wird die Schraube immer enger gezogen.. nicht die eigene natürlich.

  • Ja Schnuggi, du lebst noch. Ich war aber schön brav. :sm So ein paar kleine Hiebe müssen nach langer Pause mal sein. :cheese
    Ach, heute sagte mir eine alte Stones-Tante. Das Ticket damals 1965 in der Grugahalle hat 11 Deutsche Mark gekostet und sie hatte dort einen scheiss Platz erwischt, Sie fand es damals und auch heute noch toll , dabei gewesen zu sein. Sie könnte auch Hase verstehen, dass sie nach London fährt. :stonestongue

  • Ach immer wieder die gleiche Leier. Immer rechtfertigen. Niemand muss sich rechtfertigen. Wieso auch? Behaupte mal, fast Jeder hier würde die Stones gerne live sehen. Es ist mir doch egal, wer fährt, ist nicht mein Geld. Um das gehts doch gar nicht.


    Ich habe andere Gründe, wieso ich nicht fahre. O2 ist für mich nix für ein Rockkonzert. Die Preise für die Tickets sind mir zu hoch, für das was ich kriege (bin da ganz Kapitalist) und es ist mir schlicht zu blöd, was die Stones mir zum Jubiläum bieten. Zudem habe ich es mit ihnen nur noch in Nostalgie.. es war ein mal, als ich Fan war... und wie ich vernommen habe, sei LQ so schlecht drauf, weil ich nicht mit ihm hinfahren würde. So quasi, ich verbaue ihm das. Solches habe ich per PN erhalten. Was für miese Charaktere müssen das sein, die solche Unverschämtheiten verbreiten. Erwische ich eines Tages die Quelle, gibts Aerger mit mir.


    Es geht darum, was die Stones manchen Fans antun damit. Fans, die sich das Ticket und die Fahrt einfach nicht leisten können. Hase kann es, aber für eine Uebernachtung im Hotel reicht es nimmer. Auch das ist ihre Sache. Aber es zeigt, wo wir stehen mit den Preisen. Einer schrieb mir, wenn man was wolle, können man das auch zahlen. Unglaublich, nur ein echter Fan ist, wer das macht.. harrr... Und das zum 50 jährigen Jubiläum. Ach jetzt kommen dann wieder diese Sprüche.. "Sie sind es wert, könnten noch das Doppelte verlangen".. "Sie waren immer so"... Alles Ausreden. Alles Rechtfertigungen. Auch das ist mir doch egal. Es ist höchstens amüsant, manchmal aber auch lächerlich.


    Was mir jedoch nicht egal ist, wenn man mit diesen Kapitalismus Sprüchen kommt. Die Stones sind demnach nur für Leute erreichbar, die die nötige Kohle haben. Und das sei auch noch recht so. So kommts rüber. Es sei Jedem überlassen, ein Ticket zu kaufen. Das ist zynisch. Und es ist ein Affront gegen die member hier, die sich das schlicht nicht leisten können. Es gibt solche member. Wir sind hier eine Gemeinschaft. Ein gewisse Solidarität ist Voraussetzung, sonst hat man hier nichts zu suchen. Das heisst ja nicht, dass man nicht hinfahren soll. Aber hier so zu posten, dass man den Nicht-Fahrern das Gefühl gibt, sie seien keine echten Fans.. das geht nicht. Ab jetzt, wenn ich irgendwelche Häme oder ähnliches hier lese, gibts eine Verwarnung. Solche member brauchen wir hier nicht. Mir ist egal was die Leute denken, hab zuviel Mist erlebt die vergangenen Wochen. Wenn ich mal alle PN's veröffentlichen würde... ich sage Euch, da sind ja widerwertige Charaktere am Werk.

  • Ich glaube mein Outfit steht jetzt. Wir waren Gestern bei Saturn. Da habe die das Grrr...T-Shirt gesehen. Mußte es mitnehmen. Nein, die CD´s habe ich nicht gekauft).


    Ich werde beim Konzert das Affen-T-Shirt anhaben. Dazu Jeans mit dem Totenkopf-Tuch an der Seite der Hose. Totenkopf-Ring an der Hand und eine meiner Stones-Uhren.


    @ Yap Yap


    Ich freue mich, Dich endlich mal wieder zu sehen. Ich glaube, in Stuttgart war es das letzte mal.

  • @Nobbi66: Mach doch .. nicht jetzt dieses Mal.. aber so grundsätzlich unter der No Stone Rock Area einen thread für die Sachen, die du förderst auf. Haben wir ja auch für Gitarrissimo von Stonezeit.

  • Aber hier so zu posten, dass man den Nicht-Fahrern das

    Gefühl gibt, sie seien keine echten Fans.. das geht nicht.

    Das sehe ich ganz genau so Mrs.M. So gesehen, haben die Stones aus meiner Sicht im Jubiläumsjahr nicht gerade gepunktet, gegenüber ihren "wahren" Fans. :(


    Nach 50 Jahren Bühnen- und Showerfahrung, hätten sie sich einen "besseren" Abgang verschaffen sollen, der für alle Fans eine bleibende, positive und beeindruckende
    Erinnerung für die nächsten Jahre hätte sein können.
    Für uns hier im Osten ist es um einiges schlimmer, zumal ich sie erst nach 25 Jahren live auf der Bühne sehen konnte (1990).


    Wäre schön gewesen sie live nochmal zu erleben, (hoffe immer noch auf Deutschland). Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)