16 m £ & Counting Tour - TH€ RO££ING $TON€$

  • Haetten auch mal was Richtung Charity machen koennen, jetzt nach den Sturmschaeden. Andere koennen das auch. Gut war nicht anders zu erwarten

    Tja, leider wird die soziale Ader die Künstler wie Bruce Springsteen, Bon Jovi oder Eric Clapton immer wieder zu Benefizaktionen veranlassen, bei den Stones zugunsten des eigenen Säckels nicht zutage treten. Wäre schön gewesen, wenn Mick Jagger verkünden würde, das die Einnahmen eines der US-Konzerte für die Sturmschäden gespendet würden, aber man darf ja noch träumen dürfen..?

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Keiths Haus steht doch noch :tired (ist ja im betroffenen Gebiet)


    Aber bei allem Ärger, könnte mir schon vorstellen, dass Sie das machen (ich hoffe es!), die Stones oder Teile davon haben sich schon öfters beteiligt, haben das aber nie so groß Publik gemacht, dass muss man fairerweise sagen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Schön mal wieder was von Dir zu hören, ewig nicht gesehen, glaube Werchter 2007 zuletzt ;)


    Zitat von »guitarsolo«


    Ick kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...


    Sorry


    Ansonsten:
    Gute Mucke, jederzeit ;-)
    lg


    Schön mal wieder was von Dir zu hören, ewig nicht gesehen, glaube Werchter 2007 zuletzt ;)


    Schön mal wieder was von Dir zu hören, ewig nicht gesehen, glaube Werchter 2007 zuletzt ;)


    Hey, sorry, bin selten hier, lese nicht alles und deshalb jetzt erst:
    habe immer schöne Erinnerungen an unsere gemeinsamen Phasen. Das passte.
    Werchter 2012 hab* ich mir auch nochmal reingezogen, hauptsächlich wg. Peppers und Mr. White,
    waren beide musikalisch brilliant,
    ist aber leider mittlerweile auch zu kommerziell geworden.


    Anyway, hope we meet again, old horse ;-)
    (Maybe Sziget-Festival)
    LG an Mrs

  • Wir sehen uns irgendwooooo---2013-!


    War wohl nix...


    Zitat von Mick Jagger

    “You might say, ‘The tickets are too expensive’,” singer Mick Jagger told Billboard magazine in a recent interview.


    “Well, it’s a very expensive show to put on, just to do four shows, because normally you do a hundred shows and you’d have the same expenses.”
    He added that he did not agree with the secondary ticket market and stressed that the Rolling Stones did not profit from tickets changing hands at inflated prices.
    The concerts celebrating 50 years of the band behind hits like “(I Can’t Get No) Satisfaction” and “Honky Tonk Women” are part of a series of events marking the milestone including a new documentary, a photograph book and a greatest hits album.
    The music press has been rife with speculation that the Stones could launch a full world tour next year including a set at the Glastonbury music festival.


    [quelle]http://gulfnews.com/arts-enter…th-date-to-tour-1.1104725[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...