• Wollen wir es zulassen, dass unsere Helden von einst unser soziales Netzwerk zerstören? Meiner Meinung nach dürfen wir das nicht zulassen. Reißt euch zusammen! Jeder von uns weis doch, dass es seit der Voodoo Lounge Tour bei den Stones nur ums Abcashen geht. Klar, jetzt haben wir neue Dimensionen erreicht. Aber in der Zeit seit ihren letzten Auftritten sind im gleichen Maße die Preise für den Energiebezug und für die Kfz-Treibstoffe in die Höhe geschossen. Darüber beschwert sich hier auch keiner. Dinge, die fast jeder täglich braucht, dürfen preislich ungebremst in die Höhe schießen. Einmalige Ereignisse, wie ein Stones-Konzert hingegen, sollen entgeltlich auf dem Niveau von vor 30 Jahren eingefroren bleiben. Hallo?

  • man kann die Zeiten von damals nicht mit heute vergleichen !
    Ich bin leider est 1983 geboren ... und seit es das Internet gibt, ist der Markt einfach für jeden einfacher geworden !
    Früher musste man sich an Schaltern anstellen, heute gibt es sämtlich Plattformen um an Karten ran zukommen.


    Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, wo Leverkusen gegen Barca gespielt hat .... Die Karten ging bei ebay für knapp 2000 Euro weg, für das Geld machste in Barcelona 2 Wochen Urlaub .. plus Camp Nou


    Leider, hat sich die Zeit verändert .... das können wir nicht ändern ...


    Wenn ich zB an der letzen Tour erinnere .... die ersten 10-20 Reihen waren zu 109 € zu bekommen, die darauf folgenden Reihen 200 € und mehr ....

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Aber wir reden nicht von einer Zeitspanne von 30 Jahren. Niemand redet von den Ticketpreisen von damals,


    Wir reden von 2007.. und in der Zwischenzeit haben wir die Finanzkrise erlebt und erleben sie noch. AKtionäre kriegen kaum Dividenden.


    Die Rechnung geht einfach nicht auf.


    basti: Dann reden wir wegen den Reihen von einer Teuerung von 400%...


    Es bringt glaub ich nicht viel, hier rumzudiskutieren. Einen gemeinsamen Nenner kriegen wir nicht hin. Man muss halt einfach damit leben, dass es verschiedene Meinungen gibt. Man kann sich nicht immer gegenseitig davon überzeugen.

  • Werdet Ihr, wenn der Bäcker in Zukunft sein Brot für 80 Euro verkauft auch zuschlagen oder hört die Großzügigkeit dann auf?
    Ich meine, Brot ist lebenswichtig, die Rolling Stones nicht.



    In anderen Foren, wie IORR und dem Stonesforum beginnen mittlerweile die Leute Ihre Sammlungen aufzulösen, auch ich, dass ist die für mich logische Konsequenz daraus! In vielen ist schlichtweg etwas gestorben.
    Ich persönlich kann nicht mal mehr einen Song anhören, ohne an diese Hintergründe zu denken, mir bleibt gar nichts anderes übrig, als mich von all dem zu trennen.


    Das derzeitige Vermögen der Rolling Stones liegt derzeit bei geschätzen 600 bis 800 Millionen Dollar :!:
    Da ist es nicht drin, mal vier Konzerte selber zu finanzieren, als Jubiläumsshows?


    Olaf
    Ja, mit dem Benzinpreis gebe ich Dir generell recht, auch da müsste man sich solidarisieren und das ganze boykottieren um diese Industrie mal zu schädigen und auszubremsen.


    Natürlich sollten sich die Leute jetzt nicht anfeinden. Das ist traurig. Leider geht es dabei auch um Politik und um Zusammenhalt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wir rocken alle zusammen Wacken, da haben wir dann die Auswahl zur Orientierung.


    Ausserdem, direkt vor Deiner Haustüre, naja, fast, immerhin nicht fliegen ;)


    Es gibt aber genug Kultbands, Biermösl Blosn z.B. 8)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das Problem ist halt: Wie soll man ein Stonesfan-Forum betreiben, wenn man kein Fan mehr ist.. öhm. Vielleicht kommt mal ein Zustand von.. "ach ich kann die Musik gut finden und es stört mich nicht was sie so machen". Wer weiss. So "Wir sind gute Freunde". Aber meist klappt das nicht. Das ist je der Scheiss, den Sie uns angetan haben (irgendwie). Ganz doofe Situation das.

  • Wenn ihr kein Bog mehr habt, meldet euch ab, gibt das forum an jemanden der es haben will und freude damit hat und gut ist !

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • @ basti


    Es gibt hier viele Leute, die sich schon lange kennen und sehr mögen. Die sollten mitreden können und das alles ohne Ausrufezeichen am Ende und nicht holterdipolter.Es geht schon lange um
    sehr viel mehr als um die Stones hier. Hinter den Kulissen steckt Arbeit und nicht nur "Trallala, ich schau mal vorbei." Das muss erstmal gemacht werden.