Tourgerüchte für 2013 (Slane etc.)

  • Irgendwo hier ist das obligate Glastonbury Gerücht, das jedes Jahr auftaucht.


    Aber mir hat Iris vorhin einen link zu shidoobee gezeigt. Denke ich darf es weitergeben? Sonst schimpfst mit mir. Da gehts um Slane Castle in Irland.


    http://shidoobeewithstonesdoug…/1/#.UIvLHWZrlOw.facebook


    Am Dienstag um 11 Uhr (wohl 12 Uhr hier) werden die Slane Castle Festival Betreiber wohl verkünden, wer 2013 spielen wird.


    Nochmals, ich habe nichts gegen normale Konzerte für normale Fans zu normalen Preisen. Infos werde ich immer posten dazu.

  • Zitat

    Slane ist aber nicht normal. Das ist matschig. :klug


    Erinnert an Wacken.:D.


    Slane 2007 wars erst waek Regen und Match, aber nach zwei Bier sah das Gelaende gaanz anders aus, nach drei Bier hat mir nicht mal das Wettkotzen der Jungs, die neben uns standen was ausgemacht. Im FOS wars dann eher konservativ und gesittet.Aber dahinter ....:D

  • Momentan weiß ich nicht, ob ich glauben soll, dass es 2013 weitergeht. Ausgeschlossen hat´s ja noch keiner, aber, wenn ich lese, dass Charlie aufgrund der Rückenbelastung beim Schlagzeugspielen "furchtbar leidet", fehlt mir der wahre Optimismus. Einmal um die ganze Welt, das wird´s 2013 wohl sicher nicht geben... wird alles davon abhängen, wie sehr die anstehenden Konzerte dieses Jahres Charlie zusetzen. Ohne Charlie keine Stones, aber aus Loyalität zugrunde richten sollte er sich keinesfalls.

  • Die Stones haben im Interview ja gesagt, dass sie "die vielen Ausgaben" ja nicht nur fuer vier Konzerte machen, also nicht nur fuer vier Konzerte investieren.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Stimmt natürlich.


    Vielleicht gibt es noch 10 Konzert in Europa, dann USA, Japan usw.


    Ich wollte damit nur sagen, dass es keine große Tour a la Bigger Bang mehr geben wird.


    Die Konzerte werden dann wohl überwiegend in Hallen stattfinden und auch da mit Abzocker-Preisen.


    Vielleicht gibt es 1 - 2 Open Airs. Hoffen wir es. Ich weiß es aber auch nicht.

  • Björnulf scheint Konzerte für 2013 einzuplanen:



    Tour dates 2013


    We are expecting more Rolling Stonces concert dates to be announceed for
    2013. Please follow the IORR pages and this list for updates. Both
    rumoured and confirmed dates will show up here as soon as they are
    available.



    [quelle]http://www.iorr.org/tour12/index.htm?WT.svl=right[/quelle]

  • Ich halte das auch weiterhin möglich!


    Es gibt zwar dieses Interview mit Mick Jagger, wo er sagt, dass die jetzt anstehenden Shows die einzigen bleiben, nur wenn ich drüber nachdenke, könnte das auch Taktik sein, um die Hallen in London und New York zu füllen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...