Ladies & Gentlemen / Some Girls Live In Texas '78 / Stones In Exile - Sammlereditionen!

  • Jetzt als Set erhältlich, limitierte Sammleredition!



    Produktinfo
    Diese limitierte Sammleredition vereint zwei Blu-rays klassischer Rolling Stones-Konzerte.


    „Ladies & Gentlemen“ wurde 1972 während der „Exile On Main Street“-US-Tour gefilmt und „Some Girls – Live In Texas“ wurde während der 78er USTour aufgezeichnet. Beide Shows wurden auf der Basis der originalen Filmaufnahmen digital aufbereitet und remastered, der Sound wurde von Bob Clearmountain mit den originalen Multitrack-Bändern neu abgemischt. Zusammen zelebrieren diese Konzerte die Rolling Stones auf dem Höhepunkt ihrer Live Performances in den Siebzigern.


    Das Bonusmaterial umfasst Aufnahmen von Tourneeproben in Montreux, ein Testinterview mit Mick Jagger aus dem „Old Grey Whistle“ im Jahr 1972 und aktuelle Interviews mit ihm von 2010 und 2011.


    -> http://www.amazon.de/Rolling-S…leman-Girls/dp/B008XRAHCS

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Format: DVD Music Videos
    Studio: EAGLE VISION
    Release Date: 12/11/2012
    Genre: Rock/Pop



    Ist Weihnachten bald, man merkts... :LQ


    Anmerkung zum v.ö. Datum, Amazon schreibt 23.November 2012, bei jpc steht der 13.November, meist gibts releases am Freitag, also istr für mich eher der 23. Nov. realistisch.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • .... gibt es die DVDs auch in einer Packung! :LQ


    Jetzt als Set erhältlich, limitierte Sammleredition!

    Darauf hat die Welt gewartet!! ?( Mist, ich habe sie bloß einzeln... :evil: .




    Aber okay, für denjenigen, der es noch nicht hat (aber wer soll das sein?), ist es schon ein gutes Angebot.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Bei buch.de gibt es ein neues Angebot:


    "3-DVD-Sonderedition beinhaltet die
    Konzerte "Ladies & Gentlemen",
    "Some Girls Live In Texas" und die
    Dokumentation "Stones In Exile"
    Erstmalig im Set erhältlich"


    Preis: 20,99€


    Guckst du!



    Marquee

  • Das ist mal wirklich ein faires Angebot, JPC bietet die für fast das Doppelte an und letztere habe ich seit paar Tagen gewaltig gefressen.
    (mehr demnächst zum Thema "JPC")

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ein tolles Angebot, zumindest für die, die´s noch nicht haben. Wer damals gewartet hat, kriegt jetzt den Lohn für seine Geduld - nur wer unter den Stones-Anhängern hätte soviel Geduld aufgebracht? Trotzdem herrlich - so werden es nämlich auch Leute kaufen, die nicht beinharte Fans sind, bei dem Kampfpreis geht so leicht keiner mehr vorbei. Damit werden die Stones sicher einen Haufen neuer Fans dazugewinnen. :fine


    Edit: Ich bestell´s gleich mal, zum Verschenken, ist schließlich bald Weihnachten.