2 Rolling Stones- Tickets für London, den 29.11.2012, übrig !

  • Hallo !
    Ich habe zwei Tickets für das Stones- Konzert in der O2- Arena London, am 29.11.2012, übrig, da ein befreundetes Päarchen leider verhindert ist.
    Es handelt sich um nebeneinanderliegende Sitzplätze im Block 406, Reihe J und kosteten umgerechnet 400 Euro pro Karte.
    Ich habe die Karten auf ebay zum Verkauf reingestellt zu einem Startpreis von 1 Euro- ich bin nicht daran interessiert mich künstlich an den Karten zu bereichern,
    würde mich aber freuen, die Karten zu einem normalen Preis weiterverkaufen zu können !
    Eine Übergabe wäre bei mir auf der Arbeit oder auch in London am Tag des Konzertes möglich.
    Die Auktionsnummer lautet 140877762644, Überschrift The Rolling Stones Tickets X 2 * BK 406 - Row J * The O2 London * Thu 29/11/2012.
    Ich hoffe es ist okay die Auktion hier zu posten :thumbup:
    Viele Grüße,
    Sven

  • Erfolgreiches Gebot:
    EUR 726,00 [ 51 Gebote ]


    Das ist noch unter Preis.


    Immerhin, Preis fast erreicht!
    Weiss grad nicht, ob ich Dir gratulieren soll oder bemitleiden aber lassen wir das, ich hab Maulsperre :LQ

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe da mal eine bescheidene Frage zu den Tickets.
    Ist es überhaupt möglich Tickets so ohne weiteres weiter zu geben, oder zu verkaufen? Als ich das Ticket für Hase gekauft habe musste ich sämtliche Daten von Hase und auch von mir als Amex-Inhaber angeben. Wenn ich doch nur Tickets so verkaufen würde, als Ticketverkäufer, bräuchte ich auch nur die Daten des Käufers und nicht auch noch von der Person, die das Konzert besuchen wird. Das ist doch eigentlich schnuppe, wer das Konzert besucht, Hauptsache der Verkäufer erhält sein Geld. Ich bin da mal sehr vorsichtig mit solchen Sachen. Die Originalen Tickets sind doch noch gar nicht gedruckt.

  • grundsätzlich nix kaufen was man nicht auch sehen kann. Schon gar nicht bei Ebay, dem größten Schrottbasar, wo jeder seinen Müll verticken kann und der Dumme dann hinterher nur in die Röhre guckt.

  • So sehe ich das auch, warum sonst brauchen die so viele Angaben. Das macht mich sehr misstrauisch. Noch keiner hat ein Ticket gesehen und weiss auch nicht was drauf steht. :cheese

  • Die Orginal-Ticket werden wohl ab heute versandt. Quelle IORR.


    Mit den personalisierten Tickets ist das so ein Problem. Wenn Du es an der Ticket-Box abholen mußt, kannst Du es nur wenn Du eine Vollmacht von der Person hast, der auf dem Ticket steht. Die wollen Personalausweis in Kopie und alles mögliche. War so in Twickenham. Ich hatte großen Mail-Verkehr mit denen. Dann haben sie mir das Ticket doch geschickt, bzw. an meinem Schwiegersohn. Wenn man das Original-Ticket einmal hat, ist es wohl kein Problem mehr. So wie bei der Fußball-WM. Hat da auch keinen mehr interessiert. Ich hatte aber bei der WM meine beiden Deutschland-Tickets vorsichtshalber auf meine Tochter umschreiben lassen. Natürlich gegen Gebühr und typisch DFB.

  • Wir hatten reguläre personalisierte Tickets für AC/DC. Da mussten wir am Eingang unsere Ausweise zeigen. Also es musste wirklich alles übereinstimmen.


    Die Broker Preise sind übrigens etwas runtergekommen. Mal sehen wie weit die noch fallen. Die hocken auf Tausenden von Tickets.