Newark Konzert 15.12 /16.12 auf Sky Select

  • Zitat

    Da mach' ich mir ganz sicher keinen Stress. Ein paar Tage später ist dieses Ding ohnedies auf DVD erhältlich.


    LG Hans


    Ja wie meistens. Denk ich au.


    War Saitama eigentlich au pay tv show?


    Gut es ist live. Ist so wie wenn die Lieblingsband im Radio kommt. Aufdrehen und denken Alles hoert mit. So das Feeling halt


  • Teufelchen, weißt du, wie lange das von der Buchung bis zur Freischaltung dauert, meinst du, man kann da spontan einsteigen, falls die Feier nicht so lange geht?


    Ich habe auch erst einmal einen Film auf Sky Select gebucht. Da ging die Freischaltung innerhalb von ein paar Minuten. Müsste also auch kurzfristig möglich sein.

  • Danke, man weiß ja nie. Besser man ist immer auf alle Fälle vorbereitet. Ich habe bisher bei Select noch nie was gebucht, wäre für mich komplett neu. Eigentlich wollte
    ich mir neulich ja Robbie anschauen, aber habe es dann vergessen. Tja, man ist nicht mehr das, was man mal war. Kein Verlass auf die Erbse im Kopf. :rolleyes:

  • Es gibt einige Computercracks, die auch das Sky Störsignal entschlüsseln, denke, dass wird paar Tage später als Bootleg auftauchen.


    Weiss noch nicht, ob ich mir das anschauen werde.


    @Teufelchen
    ich hatte es schon paarmal auf Sky, dass man zwar aufnehmen konnte aber es ein Verfallsdatum gab, aso aufgenommen mit dem Festplattenreceiver und zu einem bestimmten Datum konnte man es nicht mehr anschauen. Bei Sky Select aber nicht.


    Nachtrag:
    Zudem ist die Show der legendären Rockstars Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood ab Montag, 17. Dezember auch über Sky Select auf Sky Anytime abrufbar zum Preis von 15 Euro.
    Sky Anytime geht nur über einen Festplattenreceiver.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Massenhaft Sendetermine: http://www.sky.de/web/cms/de/4119756.jsp


    Guck ich alle an :tired


    Hab mal nachgelesen; das mit der Aufnahme, also das es nicht geht, ist nicht sicher. über Scart Anschluss geht wohl nicht, also mit einem zusätzlich angeschlossenem DVD Recorder aber mit einigen HD-Receivern, die Sky geeignet sind geht das wohl schon.
    Gibt aber auch Aufnahmesperren für die HD Recorder, also mal schauen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • mit z.B. einem Maxcam Modul gehts !


    Ich hab mal nach diesem Modul gegoogelt, da musst aber auch das richtige erwischen, oder? Denke, dafür kommen zu wenige Konzerte auf Sky.


    Spend the 'last' night together with Rolling Stones and your iPad
    [/size]The Rolling Stones are making waves in digital second screen entertainment. In addition to pay per view via pay TV, the Stones will be live streaming their Dec. 15th concert to mobile devices.


    weiter lesen: http://www.usatoday.com/story/…t-mobile-devices/1750937/


    [line][/line]


    Sky Trailer: https://www.sky.de/web/cms/de/…y.jsp?bctid=2030015636001


    Habs freigeschaltet:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...