Habt ihr schon einmal etwas.......GEWONNEN?

  • Die Eisbären sterben nicht aus, weil, interessant, sie schon länger auf dieser Erde weilen als gedacht und schon einige Wärmeperioden durchgestanden haben, also ohne Eis am Pol. Nur, ich denke, das war eine Frage der Geschwindigkeit, diesmal geht es zu schnell.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich hatte auch schon Losglück. Bei ABB in Hannover konnte man eine SMS an eine bestimmte Nummer senden und hatte die Chance auf einen Platz über der Bühne. Die Tix dafür waren ja sauteuer und weil sie offensichtlich nicht gingen, wurden sie verlost. Am 19.7.2006 um 19:37 Uhr erhielt ich folgende SMS:
    " Sie haben gewonnen! Bringen Sie einen Freund und zeigen sie Handy und Nachricht der Wärtern am Fuss der Sitzplatz Sektion W5 links von der Bühne RS78645"
    Leider war das alles chaotisch organisiert. Ich war zwar relativ schnell dort kam aber trotzdem nicht mehr auf die Plätze in der Kulisse. Die Info ging einfach zu spät raus....
    Allerdings bin ich dadurch aus dem Stehplatzbereich ins FOS "gespült worden", war auch nicht schlecht :thumbsup: . Einen Gig praktisch auf dser Bühne zu erleben, wäre bestimmt jedoch ein einmaliges Erlebnis....


    Außerdem habe ich bei diesem Gig Money kennen gelernt.... :thumbup:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR