Rolling Stones bei Sandy Benefizkonzert 12-12-12 in New York dabei! (Live auf Sky)

  • 12.12.12 - The Concert for Sandy Relief
    Was für ein Line-Up! Kanye West, Bruce Springsteen, Alicia Keys, Jon Bon Jovi und viele andere Superstars der US-Musikszene versammeln sich am 12. Dezember im New Yorker Madison Square Garden zu dem Benefiz-Event des Jahres


    -> http://www.sky.de/web/cms/de/b…klusiv-auf-sky-121212.jsp



    So können Sie "12.12.12. – The Concert for Sandy Relief" mit einem Digitalreceiver für Sat oder Kabel auch ohne Sky Abonnement erleben:


    - TV Gerät einschalten
    - Suchlauf im Receiver starten
    - Sky Atlantic HD in Ihrer Senderübersicht suchen
    - Zurücklehnen und das freigeschaltete Live-Konzert sehen



    Ofizielle Webseite von 12-12-12
    -> http://www.121212concert.org/


    Online anschauen: http://www.121212concert.org/broadcast

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Am 12. Dezember findet im New Yorker Madison Square Garden ein Benefiz-Konzert für die Opfer des Hurrikans Sandy statt. Internationale Stars der Rock- und Popszene wie Bon Jovi, Eric Clapton, Dave Grohl, Billy Joel, Alicia Keys, Chris Martin und The Rolling Stones werden dabei für den guten Zweck auftreten. Sky Atlantic HD wird "121212 - The Concert For Sandy Relief" in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember live übertragen. Die Übertragung erfolgt dabei unverschlüsselt für alle digitalen Satelliten- und Kabelhaushalte, wie der Sender am Dienstag mitteilte. Dies trifft jedoch nur auf Kabelnetze zu, in die der Sender generell eingespeist wird. So müssen sich beispielsweise Kunden von Kabel Deutschland in einigen Teilen Deutschlands bei der Einspeisung von Sky Atlantic HD noch bis zum 14. Dezember 2012 gedulden.


    http://www.digitalfernsehen.de…rschluesselt.95737.0.html


    Ihr benötigt dafür einen digitalen HD Receiver. Bin mir nicht sicher, ob dieser Sender im normalen (SD) Digital TV empfangbar ist?


    Zitat von sky.de

    Wird der Sender auch in SD oder nur in HD empfangbar ausgestrahlt?


    Sky Atlantic HD ist nur in HD empfangbar.
    -> http://www.sky.de/web/cms/de/s…d-faq-empfang.jsp#anker_6


    Für Sky Abonnenten auch auf Sky Cinema HD!


    Aber man kann es ja heute nacht online anschauen (siehe Posting über diesem).



    Wenn ich es recht verstehe auch bei VIVA (MTV/VH1):
    -> http://www.viva.tv/news/22216-…er-des-wirbelsturms-sandy
    -> http://www.vh1.com/music/tuner…ndy-relief-live-from-msg/


    Ohne Gewähr! (im guide meines receivers finde ich bei VH-1 classics (VH-1 classics GB) keine Info)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich bin aufgestanden. Keith bestechend. Es waren sehr gute 2 Liedchen, das z.T. junge Publikum war augenscheinlich angetan. Der Moderator ist fast ausgeflippt bei der Ansage, was für eine Ansage!! Wie Jach, seinerzeit. Jetzt arbeiten, nebenbei ist auch noch der Geschirrspüler zu Hause verreckt, ade, du schönes Weihnachtsgeld.
    Ahh, hier ist schon was:


    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Der Ansager war Jimmy Fallon, klar das er sie gut ansagt.


    Weltbewegend fand ich den Auftritt nicht,
    Jumping Jack Flash haben sie kurz gewaltig versemmelt, voellig unsynchron ausserhalb des Taktes :p typisch Stones


    Finde Jagger ueberzieht seine Bewegungen extrem jetzt, irgendwie versucht er der was, was er nicht mehr kann, schade, bisserl weniger haette mehr Stil.


    Keith Richards sieht bombe aus, hat ein gutes Wohlstandsbaeuchlein.


    Alles in allem aber sehr erfreulich und auch versoehnlich, dass sie da mitgemacht haben.


    Am staerksten fand ich Bon Jovi, mit Dead or alive, den Song liebe ich. Spielte vier oder Fuenf Songs,machte viel mit den Zuschauern, hatte Bruce Springsteen als Gast bei einem Song.


    Auch Clapton war sehr gut, beginnend sitzend, sehr stilvoll, danach bin ich dann eingeschnarcht.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Finde Jagger ueberzieht seine Bewegungen extrem jetzt, irgendwie versucht er der was, was er nicht mehr kann, schade, bisserl weniger haette mehr Stil.


    Keith Richards sieht bombe aus, hat ein gutes Wohlstandsbaeuchlein.


    Sehe ich ähnlich, weniger wäre mehr bei Jagger! Und Keith ist die eigentliche Sensation der letzten Konzerte, hätte nicht gedacht, dass der nochmal so auf die Beine kommt!


    Die Songs waren nicht umwerfend, auch im Tempo etwas verschleppt!

  • Mir hat der Auftritt, zumindest aus sicht des Video (DANKE für's einstellen) gefallen. Und Mick Jagger, der sich nicht bewegt ist auch kein Mick Jagger. Interessant ist dass die Kleiderkollektion zumindest von Mick aus der ABB Tour stammt 8o Ich glaube sie wollten mit diesem Kurzauftritt auch keine Konkurrenz zu ihren eigenen Shows machen. Noch was zu Micks Bewegung: Ich habe immer wieder das Gefühl, dass Mick sein Bühne kennen muss um seine eigene Präsenz zu spüren. Mir viel das schon bei seinen Soloauftritten auf, dass er die Unsicherheit mit Aktivismus überspielt. Aber egal Mick ist Mick Und Keith aber auch Ronnie und Charlie sind auferstanden und da. Das ist es was für mich seit dem 25.11.2012 zählt.

  • Noch was zu Micks Bewegung: Ich habe immer wieder das Gefühl, dass Mick sein Bühne kennen muss um seine eigene Präsenz zu spüren. Mir viel das schon bei seinen Soloauftritten auf, dass er die Unsicherheit mit Aktivismus überspielt.


    Perfekte Analyse, sehe ich exakt genau so.


    Und Mick Jagger, der sich nicht bewegt ist auch kein Mick Jagger


    Dass sehe ich etwas anders und ich glaube eben das ist es auch schlussendlich, was ihn auch unter den "moves like Jagger" Druck setzt.


    Ich bin der Meinung, man sollte sein Alter akzeptieren, ich fände es sehr stilvoll, wenn er etwas runterschaltet und auch mal am Microständer stehen bleibt.
    Genauso Keith Richards, hier gab es ja auch Stimmen, als er mit Jerry Lee auftrat, so dass er die Gitarre kaum halten konnte. Auch bei Ihm fände ich es in Ordnung, wenn er sich mal hinsetzt. Wir kommen da alle mal hin.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Und Mick Jagger, der sich nicht bewegt ist auch kein Mick Jagger


    Zitat

    LITTLE QUEENIE: Dass sehe ich etwas anders und ich glaube eben das ist es auch schlussendlich, was ihn auch unter den "moves like Jagger" Druck setzt.
    .


    Also da könnten wir jetzt natürlich ewiglich diskutieren. Das ist so wie man in der Schweiz PARKIERT und in Deutschland EINPARKT, ich meine mit dem Auto: :thumbsup:


    ich gebe dir recht, dass weniger mehr ist. Ich glaube dass Mick Jagger an den London Konzerten, bei den anderen bin ich ja nicht dabei, weil ich 1. keine Homeland Security über mich ergehen lasse und 2. die Finanzministerin das Budget gestrichen hat, weil auch krank, sich sein Turnprogramm sehr gut eingeteilt hat. Seine Bewegungen in London waren irgendwie gelassener, nicht so unter dem Motto, runter mit den den 19 Songs und dann ab in die Badewanne. Überhaupt finde, ich dass die Band nicht uns sondern auch sich selbst etwas bewiesen hat und es eigentlich nicht mehr musste, aber doch allen zeigte, dass es geht. Auch wenn es zum 100. Mal Tumbling Dice ist oder andere Songs, dieses Mal war einfach anders. Aber vielleicht sehe ich das wieder durch meine Rosaroten Kontaktlinsen in Zungenform 8)
    Interessant ist auch, dass Mick gänzlich auf T-Shirts verzichtet und dafür Longsleeve anhat. Er weiss genau wieviel er zeigen kann und wie er mit seiner Kleidung und dem Körper darunter, wenn ich nicht mehr so knackig, doch noch Sex austrahlt.