Konzert-Tourgerüchte für das Jahr 2013

  • B.v. schreibt auf Facebook von Shows in Las Vegas, Philadelphia und L.A. und einem kurzen zurueckmelden in Europa.


    Er arbeite jetzt hart, um fuer USA zu sparen...
    ...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das soll ja im Juni stattfinden, sofern ich das gecheckt hab. Da hab ich Ferien in den Bergen vor, weil ich es mir wert bin:D:D:D


    Die "suprise" fuer die europaeischen Fans (neben Glastonbury) kann ja vieles sein. An Hyde Park Gratiskonzert glaub ich nicht mehr so ganz. Das waer ne angenehme Ueberraschung. Fuer sowas koennt ich mich erwaermen.


    Diejenigen, die noch Glastonbury Tickets brauchen. Im April wird noch ein Ticketverkauf stattfinden. Offiziell. Das sind die nicht bezahlten Tickets und sonstiges Restkontingent

  • Nein laut den Infos von Björnulf auf IORR wird es gar nichts geben auf dem "kontinentalen Festland". Rein gar nichts. Es ist klar, da ja die treuesten Fans all die Jahre in England waren :rolleyes: ... Auch die "Suprise" soll wohl auf den "Inseln" stattfinden, wohl zeitlach nah zu Glastonbury. Glastonbury wird übrigens von BBC als Livestream übertragen. Ich hoffe nicht, dass das die Surprise ist. Aber man weiss ja nie.

  • Die "surprise" für die Europäer wird wahrscheinlich eine Maxi Single von Gloom and Doom sein, als Deluxe Version mit Vinyl (Gorilla shape). Oder ein Live Album von den Juhubiläumsshows...


    Wobei, apropo Gorilla, vielleicht auch ein Free concert im Londoner Zoo? :p


    Oder es gibt eine neue App, ist am günstigsten für die Stones :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die "surprise" für die Europäer wird wahrscheinlich eine Maxi Single von Gloom and Doom sein, als Deluxe Version mit Vinyl (Gorilla shape). Oder ein Live Album von den Juhubiläumsshows...


    Wobei, apropo Gorilla, vielleicht auch ein Free concert im Londoner Zoo? :p


    Oder es gibt eine neue App, ist am günstigsten für die Stones :D


    Da hat ja noch jemand eine ganze schöne Wut im Bauch und wie schön sarkastisch dazu toll:whistling:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Da hat ja noch jemand eine ganze schöne Wut im Bauch und wie schön sarkastisch dazu toll


    Weiss jetzt nicht, wie ich Dein Posting verstehen kann.


    Wut aber, nein, kann ich nicht sagen, habe mich längst beruhigt.


    Auf ein sarkastisches Posting kommen aber 30 nicht sarkastische von mir. Wird nur gerne übersehen...
    Die sarkastisch/zynischen Beiträge von mir sind natürlich reizvoller und bieten Angriffsfläche.


    Generell (nicht auf RK bezogen):
    Anscheinend können ein paar (auch aus der näheren Vergangenheit) nicht zwischen Bösartigkeit und ironischem Humor unterscheiden. Deswegen, die, die damit nicht klar kommen, leckt mich einfach mal da wo die Sonne nicht hin scheint


    Den Sarkasmus hat sich die Band auch hart erarbeitet, da stehe ich weiterhin dazu. Die Band geht genauso sarkastisch damit um, man sehe dazu Ron Woods neues Bild (danke YapYap für den Hinweis)
    -> https://twitter.com/RonaldDavi…08533291475144704/photo/1
    Ironie? Sarkasmus? Oder Verhöhnen der Fans? Bei Ronnie muss man allerdings sagen, dass er wahrscheinlich NICHTS dabei denkt, da ist halt nicht mehr, da kann er nix für. Oder sind für Ronnie (und nicht nur für Ihn) einfach die Rolling Stones = Geldmaschine und fertig? Ich glaube letzteres, ein gut bezahlter Job, nicht mehr und nicht weniger. Kann man Ihm ja auch nicht wirklich verdenken, wird er doch als angestellter behandelt.


    Möglicherweise ist das auch eine versteckte "Message" aus dem Bandmeeting...


    Ich gönne aber jeden die kommenden Konzerte, vielleicht seht Ihr sie ja im Hyde Park im Sommer :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...