....DER MYTHOS Rolling Stones....

  • ....Ein kleines Statement von mir dazu.....



    ..........


    ....Wir kennen ihre Konzerte, all ihre Songs, ihre Bücher, ihre Biographien, ihr Leben, (zumindistens Das, was sie
    .... der Öffentlichkeit zugestanden).
    ....Sozusagen sind sie auch ein Teil unseres Lebens geworden, wie ich es aus meiner Perspektive sehe....
    ....Sie hatten und haben weiterhin ihre Triumphe, ihre Widersprüche.


    ....Viele Sammlerstücke und Erinnerungen haben wir im Laufe der Zeit erworben. Der Eine mehr, der Andere weniger.
    ....Unsere Freizeit haben und werden wir auch gerne ihnen weiterhin widmen.


    ....So wie z.B. Sebastian Haß, der mit Anfang 30 eine Idee hatte und diese mit seinem Buch verwirklichte, obgleich
    ....er kein Kind der 60er Jahre ist.
    ....Oder es gibt Fans, die möchten sogar zu ihrer eigenen Beerdigung bestimmte Songs von ihnen gespielt haben.


    ....Daran läßt sich allemal erkennen, welche Faszination sie auf Menschen immer noch ausüben....
    ....Nicht zu vergessen, das Stones-Museum, liebevoll eingerichtet und geführt von Uli Schröder.


    ....In vielen existierenden Stones-Foren weltweit leben sie weiter und man kann nur hoffen und wünschen,
    ....dass sie uns noch etwas erhalten bleiben, um teilzuhaben am ewigen Sieg des Rock'n Roll, den sie als
    ....Band nie aufgeben sollten........Brianke....
    :stonestongue

  • Brianke: Spitze. Besser kann man den Mythos Rolling Stones nicht beschreiben.


    Auch mir haben die Stones in den 45 Jahren meines Fanseins viel Freude bereitet und mich ihre Musik auch in schweren Stunden immer wieder getröstet.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Auch mir haben die Stones in den 45 Jahren meines Fanseins viel Freude bereitet und mich ihre Musik auch in schweren Stunden immer wieder getröstet.

    ....Ja, Sebastian und genau DAS verbindet uns...freut mich, dass es Dir gefallen hat...Danke.... :)